Ideen für Brunch gesucht

KatieKatie

3,507

bearbeitet 21. 11. 2014, 16:42 in wie macht Ihr das?
Wir wollen am Samstag einen Brunch machen. Nicht groß, nur 2 Familien = 4 Erwachsene u 5 Kinder. Ich würde gern noch irgendwas außer der Reihe anbieten, es soll aber nicht aufwendig sein :-) Also es gibt verschiedene Semmeln usw., Marmelade usw., Wurst u Käse, Eier und Tomaten mit Mozzarella. Was gäbe es sonst noch Schönes? Bitte um Ideen!

Kommentare

• Ruby RedRuby Red

122

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Pfannkuchen, Waffeln, Milchreis. Irgendwas Herzhaftes
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also ich hab da was tolles gehabt, boah wie heisst denn das gleich noch. Aufjedenfall nahm man ein Fladenbrot, Schnitt es auf und dann wurde es mit majo bestrichen, gekochter Schinken belegt, Tomaten, Salat. Käse weiss ich nicht mehr. Dann in Alu Folie und in Kühlschrank und dann am nächsten Tag wie eine Torte geschnitten und hingestellt. Das schmeckt richtig gut.
    Ahja Fladenbrottorte heißt das ganze. Musst mal bei Chefkoch gucken.
    Der Aufwand ist echt gering.
  • KatieKatie

3,507

Danke Ihr beiden! Ja, so was wie diese Fladenbrot-Torte hatte ich gesucht! Mal was anderes. Die mache ich auf jeden Fall. Geht ja echt schnell, habe schon bei Chefkoch geschaut. Und dann noch solche Röllchen mit Lachs gefunden.
    Und die Waffeln sind auch noch eine super Idee!
    Somit ist der Brunch fertig :-) Dankeschön!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich fand sie richtig lecker und super schnell zu machen
  • JoellaJoella

2,666

Das klingt ja wirklich sehr lecker. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum