Ein Krabbelkind! 22.11.2014

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 27. 11. 2014, 22:17 in Meilensteine in der Entwicklung
Dabei wurdest du doch erst geboren und hast mich ganz zaghaft angeschaut. Bist ein kleines hilflosen Bündel gewesen und seit ein paar Wochen bist du nun richtig mobil. Du kannst robben und vor zwei Wochen hast du dich zum ersten mal hingesetzt. Zwei Zähnchen zwischendurch bekommen und seit gestern kannst du nun auch krabbeln!
Ich freu mich so sehr, wie toll du dich entwickelst meine liebe kleine Lisi und gleichzeitig lass ich dich immer ein Stückchen mehr in die grosse weite Welt hinaus

Kommentare

• LionLion

1,196

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist schön geschrieben. :grin: Die Zeit vergeht einfach immer sooo schnell. :sad:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Oh ja, da geb ich dir recht....
  • JoellaJoella

2,666

Ich bin da auch immer ganz sentimental. Ich hab ja hier auch ein grade-noch-Krabbel-fast-schon-lauf-Kind. Kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind mit eigenem starken Willen. Natürlich bin ich unheimlich stolz auf den kleinen Kerl, aber auch unendlich traurig, dass diese zauberhafte erste Babyzeit schon wieder um ist. Vielleicht meine letzte Babyzeit und das macht mich umso sentimentaler.
  • MannaManna

875

Oh ja, ich hab auch ein fast Krabbel, noch Robb-kind, dabei ist sie doch noch keine 7 Monate! Herrje, wie schnell das ging, schwupps ist die gemütliche Babyzeit vorbei! Jetzt heisst es wieder alles in Sicherheit bringen und vor allem die Kleine vor kleinen herumliegenden Dingen bewahren!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum