Wochenfluss nach Kaiserschnitt

NaylaNayla

1,534

bearbeitet 9. 12. 2014, 09:16 in Gesundheit und Medizin
Huhu,

ich habe ganz vergessen meine Hebi danach zu Fragen und jetzt am Week ist sie in München und da mag ich sie nicht stören.

Mein Wochenbett verlief nach Kaiserschnitt üblich völlig normal, nach 2 Wochen flaute es ab und war weg.
Dann hatte ich 3 Tage nochmal Blutungen, nicht besonders stark aber es kam frisches Blut. - Meine Hebi sagte das es gut sein könnte, dass dies die Abschlussblutung war.
Seid Montag allerdings blute ich ganz arg und ich muss bei jedem WC Gang die Binde wechseln. Es kommt frisches Blut und auch kleine "Brökchen" mit. Schmerzen habe ich keine, hatte aber bevor die Blutung anfing ein Ziehen im Unterleib, in der Gegend vom Kaiserschnitt.

Was meint Ihr?
Ist das Wochenbett nochmal entfacht?

Kommentare

• ed24ed24

1,208

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinst du nicht Wochenfluss?
    Hat deine Hebamme eine Vertretung angegeben? Die würde ich fragen, oder mal in der Geburtsklinik anrufen.... Oder auf Marlis warten :grin:
  • NaylaNayla

1,534

Oh da war ich mit meinen Gedanken beim tippen heute woanders :oops: :oops: Natürlich mein ich Wochenfluss! Marlies , kannst Du das in der Überschrift ändern?

Meine Hebi hat keine Vertretung angegeben , letzendlich könnte ich sie Fragen aber ich wollte sie halt nicht stören ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm....also stark bluten sollte es nicht mehr. Merkst Du Nachwehen bein Stillen? Falss Du gewöhnlichen Blaentee im Haus hast trink mal drei /vier Tassen davon Die Kräuter wirken gut auf die Gebärmutter.
  • NaylaNayla

1,534

Wg. dem Tee schaue ich gleich mal.

Nachwehen habe ich gar keine bzw. merke sie nicht, ist von Anfang an so.
    Oder blutet es wg. der Sterilisation mehr?
    Hast Du nun welchen da`Wie sieht es aus mit Nachwehen? (siehe Frage oben)
  • NaylaNayla

1,534

Tee habe ich da und auch schon getrunken. Deine Frage wg. denn Nachwehen hatte ich in meinem Beitrag doch schon beantwortet :grin:
    :oops:

sorry wenn es nidht nachlässt solltest Du nachsehen lassen oder die Kollegin anrufen.
  • NaylaNayla

1,534

Kurzer Zwischenstand, einmal am Tag ist noch etwas Blut in der Einlage.
    Meine Hebi sagt dass ist ok , in der nächsten Woche habe ich meine Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ,
    mal sehen was die dazu sagt.
    :fungif52:
    gut, danke für das Update
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum