Huhu,
ich habe ganz vergessen meine Hebi danach zu Fragen und jetzt am Week ist sie in München und da mag ich sie nicht stören.
Mein Wochenbett verlief nach Kaiserschnitt üblich völlig normal, nach 2 Wochen flaute es ab und war weg.
Dann hatte ich 3 Tage nochmal Blutungen, nicht besonders stark aber es kam frisches Blut. - Meine Hebi sagte das es gut sein könnte, dass dies die Abschlussblutung war.
Seid Montag allerdings blute ich ganz arg und ich muss bei jedem WC Gang die Binde wechseln. Es kommt frisches Blut und auch kleine "Brökchen" mit. Schmerzen habe ich keine, hatte aber bevor die Blutung anfing ein Ziehen im Unterleib, in der Gegend vom Kaiserschnitt.
Was meint Ihr?
Ist das Wochenbett nochmal entfacht?
Kommentare
1,208
Hat deine Hebamme eine Vertretung angegeben? Die würde ich fragen, oder mal in der Geburtsklinik anrufen.... Oder auf Marlis warten
1,534
Meine Hebi hat keine Vertretung angegeben , letzendlich könnte ich sie Fragen aber ich wollte sie halt nicht stören ;-)
38,644
1,534
Nachwehen habe ich gar keine bzw. merke sie nicht, ist von Anfang an so.
Oder blutet es wg. der Sterilisation mehr?
38,644
1,534
38,644
sorry wenn es nidht nachlässt solltest Du nachsehen lassen oder die Kollegin anrufen.
1,534
Meine Hebi sagt dass ist ok , in der nächsten Woche habe ich meine Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ,
mal sehen was die dazu sagt.
38,644
gut, danke für das Update