Wir wünschen Euch ebenfalls einen schönen ersten Advent. Habt ihr schon alles geschmückt, oder gibts bei euch keine Weihnachtsdeko? Wir haben gestern die Herbstdekoration weggeräumt und heute werde ich zusammen mit J. die Weihnachtssachen aufstellen. Ich freue mich schon drauf.
Dekoriert haben wir die Woche schon, allerdings nur die Fenster. Nach mehr ist uns dieses Jahr nicht
Wir werden nachher mit unseren Nachbarn auf denn Weihnachtsmarkt fahren und denn Nachmittag dort genießen.
Freue mich schon auf die glänzenden Kinderaugen von Kiara
[smilie_xmas_149.gif]
ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. heute bin ich mal zu Hause. am zweiten Advent bin ich arbeiten und die sind alle so genervt und aggro. aber was soll's. danach hab ich mit viel Glück ne Woche Urlaub. aber heute wird's erstmal schön zu Hause.
ich hätte was, was Tim gebastelt hat. Aber ob sich das eignet, hmm keine Ahnung. Aber ich zeigs euch trotzdem mal. Das Eisenbahnmodell nicht, das wollt ich nur mal ganz stolz posten, das hat er in seinem GTA gemacht. :sunny: :fungif52:
Das hat er toll gemacht! Finde ich richtig schön. :fungif52:
Ich hoffe, ich komme morgen vormittag zum knipsen. Habs heute schon mit dem Tablet versucht, aber die Bildqualität ist so mies, dass ich doch den Umweg Foto - PC machen muss...
ja die hatten in der Schule Weihnachtsfest und konnten basteln.er hat dann das gesteck,die schneeflocke,die Kugel und die Karte gebastelt. das Eisenbahnmodell hat er in seinem Ganztagsangebot gemacht :fungif52: .
Ich finde es stark, wie detailliert und genau er bei dem Bahnmodell gearbeitet hat. Ich kenne von meinen Jungs nur so husch-husch -Arbeiten.
So, ich hab ein bisschen geknipst, war aber gar nicht so einfach. Vieles sieht auf Fotos einfach nicht mehr schön aus, weil es am Fenster hängt und draußen ein Bauwagen steht etc... Eins geht vielleicht, auch wenn die Farben nicht so zur Geltung kommen, weil es im dunklen FLur hängt und mit Blitz fotografiert ist. Naja, ich stells trotzdem mal ein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,534
auch ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent im Kreise Eurer Liebsten!
2gshd6q.gif
2,666
5,435
122
Haben normal immer ab Totensonntag die Weihnachtsdeko aufgestellt und an. Diesmal leider erst seit Freitag.
38,644
Ich schließe mich an. Habt Ihr es ruhig?
122
1,534
Wir werden nachher mit unseren Nachbarn auf denn Weihnachtsmarkt fahren und denn Nachmittag dort genießen.
Freue mich schon auf die glänzenden Kinderaugen von Kiara
[smilie_xmas_149.gif]
5,192
3,873
38,644
https://www.youtube.com/watch?v=ayvXxAD ... e=youtu.be
eine andere Sicht auf Advent
122
38,644
122
38,644
Könnt Ihr hier einstellen.
2,666
38,644
5,192
2,666
Ich hoffe, ich komme morgen vormittag zum knipsen. Habs heute schon mit dem Tablet versucht, aber die Bildqualität ist so mies, dass ich doch den Umweg Foto - PC machen muss...
38,644
5,192
2,666
So, ich hab ein bisschen geknipst, war aber gar nicht so einfach. Vieles sieht auf Fotos einfach nicht mehr schön aus, weil es am Fenster hängt und draußen ein Bauwagen steht etc... Eins geht vielleicht, auch wenn die Farben nicht so zur Geltung kommen, weil es im dunklen FLur hängt und mit Blitz fotografiert ist. Naja, ich stells trotzdem mal ein.
5,192
38,644
Ich kann Bilder etwas bearbeiten.
http://www.hebamme4u.net/
2,666
Wenn ich dazu komme, versuche ich noch mal mein Glück, aber der Fotoapparat und ich sind keine so guten Freunde :-D
38,644
5,192
38,644
5,192
38,644
5,192