Hallo ihr Lieben,
ich muss mal wieder nerven. Mir geht es zur Zeit richtig schlecht, meine Blähungen vom Wochenende waren überhaupt keine Blähungen so wie die Sache nun aussieht. Die Schmerzen wurden in den letzten Tagen immer heftiger und ich konnte überhaupt nicht mehr schlafen.
Heute früh hat mich die Ärztin nun nochmal untersucht, der Kleinen geht es zum Glück gut. Aber alles deutet auf einen Harnstau bei mir hin. Nun muss ich heute noch zu einem Urologen und ich hab voll die Panik nun.
Da man bei mir im Mai schon mal Niernsteine vermutete, gehe ich mal davon aus, daß ich da schon welche hatte. Da die Schmerzen aber wieder besser wurden, haben wir nicht mehr nachgeforscht.
Über die Suchfunktion konnte ich zu diesem Thema hier leider überhaupt nix finden. Im www findet man zwar einiges über Therapieformen aber nix dazu wegen der Schwangerschaft.
Ich hab natürlich jetzt 1000 Fragen, wie kann dieser Harnstau in der Schwangerschaft behandelt werden, wie eventuelle Steine zerkleinert werden? Ist meine Kleine in Gefahr? Ich hab so arge Angst was nun auf mich zu kommt.
Ich weiß was nun kommt ich muss noch mehr trinken, das weiß ich schon.
Eine verzweifelte Baghira
Kommentare
38,644
61
38,644
7,772
61
3,579
:schlafen03:
Aber ich denk, ein Kirschkernkisen tut`s sicher auch ;-) Und wirklich ganz viel trinken, denn so werden die Nieren gespült.
Gute Besserung !
38,644