Heute gab es unterwegs Brötchen mit gegrillter Zucchini, Aubergine und Paprika belegt. Die Kids wollten lieber mit Salami und Käse.
Nachher gibt's Falafel. Ganz allein hab ich das noch nie gemacht, also hab ich ne Packung zum Anrühren.
Bei uns gab es Spaghetti Carbonara und Gurkensalat.
Naseweis hat geschrieben:
Schüttelpizza
Was ist das denn?
Für die Schüttelpizza müsste hier im Forum das Rezept rumschwirren... Im Grunde machst du einen sehr dickflüssigen Teig und kippst dann komplett den Belag rein, streichst es aufs Blech und bäckst es. Schmeckt gut, gibt es bei uns hin und wieder, aber mir ist eine normale Pizza lieber, Schüttelpizza hat logischerweise keine Tomatensoße drauf
Irgendwie bin ich heute nicht zum Kochen gekommen, deshalb hatten wir Döner, die Kinder Pizza weil sie keinen Döner mögen... da ist SALAT drin :erstaunt:
heut hab ich frei und da esse ich mittags den Rest Käse Lauch Suppe und abends will das Kind nochmal Hot Dogs. Aber ich habe eh noch die Brötchen, Gurken und Röstzwiebeln übrig. Und es geht schnell und schmeckt.
Heute war das Essen mal nicht so gesund.
Töchterchen und ich hatten mittags bei Mc ne heiße Apfeltasche und Sohnemann nen Cheeseburger. Zu Hause gab es später Pizza. War heute Wunschessen der Kids.
Männe war mit nem Kumpel mal kurz nach Aue gefahren zum Auswärtsspiel. In Leipzig war Aufenthalt und Zeit zum Wurst kaufen und schnell was zum Mittag essen am Fleischer.
Hier gab es Kässpätzle und Salat. Junior wollte unbedingt mal Spätzle selber in den Topf schaben. Da ja noch Ferien sind, konnten wir uns da mal Zeit dafür nehmen.
Mein Mann und die Kids sind bei Schwiegers. Dort wird gegrillt. Da ich arbeiten muss, wollte ich wenigstens Resteessen von gestern mit zur Arbeit nehmen, hab es aber vergessen und hab deshalb den ganzen Tag nur Schnittchen und Obst. Also, morgens Brot, mittags Brot und abends Brot. Sehr abwechslungsreich.