Da wird ein Teig aus gekochten Kartoffeln, Ei und Mehl gemacht und dann als Küchlein geformt. Dabei füllt man die mit Schinken und Käse.
Ist bei uns ein Wochenendessen, weil ich da mehr Zeit und Lust hab mich in die Küche zu stellen.
Bei meinen Kids gibt's im Hort Hefeklöße mit Beerensoße. Für meinen Mann und mich Bouletten, Kartoffeln und Erbsen.
Unser Kaninchen bekommt Salat, Petersilie, Heu, Apfel und ein bisschen Trockenfutter.
wir haben gerade erst gefrühstückt, von daher weiß ich noch nicht, ob und wann es was gibt. evtl Bohnen, Kartoffeln und Schnitzel. Nachmittag auf jeden Fall ne Torte von Coppenrath und Wiese und abends Lauch Käse Suppe mit Hack.
Die Kinder hatten wieder Essen im Hort.
Sandro und ich hatten nur Rühreier und Toast. Die Kinder mussten heute ausgepustete Eier mit in den Hort bringen.
Bei uns gibts heute Lauchsuppe. Hab ich noch nie gekocht, weil ich das eigentlich gar nicht mag, aber mein Mann wünscht sich das, also wage ich es heute mal.
Lauchsüppchen, lecker.
Ich hab mir damals ein Rezept auf Ch..Koch gesucht und danach gekocht. Allen hat es geschmeckt. War ein großer Topf voll, aber trotzdem noch zu wenig.
Was es bei uns gibt, weiß ich noch nicht.
Die Lauchsuppe war wirklich lecker. Habe auch bei Chefk. ein Rezept ausgesucht. Waren auch Kartoffelscheiben und Speckwürfelchen drin. Dem Kleinen ahts geschmeckt, dem Großen nicht und der Mittlere ist schon wieder krank und kann nichts essen :sad:
hier heute Rester.Hab noch Paprikaschote oder aber auch Kartoffelsalat. Kind isst und schläft heut auswärts, da ich morgen schon um sechs mit arbeiten anfange.
Backofen geht wieder! Heute kam per Expresslieferung eine neue Heizspirale, haben wir gleich heute Vormittag eingebaut und jetzt läuft er wieder :happy273: Deshalb gab es heute Lasagne
Bei uns gab es heute grüne Bohnen in Tomatensauce und dazu Reis. Am Abend haben wir dann eine Salatschüssel gemacht mit Blattsalat, Tomaten, Rucola, und Gurkenstückchen. Hat gut geschmeckt.
ich will heute Gnoccis mit Kirschtomaten und dann mit parmesan überbacken machen. Eventuell brat ich noch so Schinkenwürfel mit dran. aber erst heut abend.Mittags gibts Nudelrester.
Schwiegermama hat mir netterweise ne volle Portion Kartoffelsalat gebracht. Dazu mach ich heute abend einfach reste ausm TK-Fach... Bratwürste, Schnitzel (panieren), 2 verschiedene Gemüse mit Knoblauch und Parmesan gebraten. So haben wir bei der Hitze keinen großen aufwand
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
2,666
Ist bei uns ein Wochenendessen, weil ich da mehr Zeit und Lust hab mich in die Küche zu stellen.
3,873
2,666
2,666
2,598
Wir hatten nur Brötchen hier. Mittwochs ist mein Mann meistens erst gegen Mitternacht zu hause und da habe ich keine Lust zu kochen. :oops:
5,192
3,507
5,192
2,666
3,873
Unser Kaninchen bekommt Salat, Petersilie, Heu, Apfel und ein bisschen Trockenfutter.
2,666
5,192
2,598
2,666
Bei uns gab es Kürbisnudelschnecken. Hat sich unser Fünfjähriger dringend gewünscht, denn er war krank, als es das das letzte Mal gab.
3,873
5,192
2,598
2,666
7,471
3,873
Sandro und ich hatten nur Rühreier und Toast. Die Kinder mussten heute ausgepustete Eier mit in den Hort bringen.
2,666
3,873
Ich hab mir damals ein Rezept auf Ch..Koch gesucht und danach gekocht. Allen hat es geschmeckt. War ein großer Topf voll, aber trotzdem noch zu wenig.
Was es bei uns gibt, weiß ich noch nicht.
5,192
2,666
3,873
Mit Kartoffeln kenn ich die Suppe gar nicht, kann ja aber nicht schlechter schmecken.
Gute Besserung an deinen Sohn.
5,192
2,666
Zum Essen gabs heute Gemüse Reispfanne mit Frühlingsröllchen.
5,192
2,666
Bei uns gab es Flammkuchen mit Salat.
5,435
5,192
2,666
7,471
Morgen ist Spinatpizza geplant
2,666
3,873
5,192
5,192
3,873
2,666
5,192
7,471
hier heute einmal das gleiche :fungif52:
3,873
2,666
20
3,873
Blumenkohl,Kartoffeln und ne Bratwurst.
Die Kids hatten im Hort Grießbrei mit Kirschen.
5,192
7,471
5,435
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
5,192