Gebärmutterhalsverkürzung/Himbeerblättertee

MamiaMamia

6

bearbeitet 2. 09. 2004, 22:33 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

hier bin ich neu... :grin:

Letzte Woche hatte ich vorzeitige Wehen gehabt und bei meiner Frauenarzt hat festgestellt meiner Gebärmutterhals 4,0 cm verkürzt,aber Muttermund ist noch verschlossen.Mein FA verordnet mir,ich soll Bettruhe.
Ich habe 3 Kinder.Leider habe ich so wenig Bettruhe.
Regelmäßig habe ich leichtes Wehen.
Jetzt bin ich 35. SSW.
Darf ich ab heute die Himbeerblättertee trinken?
Kann es eine Frühgeburt drohen sein?

LG Mamia und Wurm(35.SSW)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zuerst ist 4 cm ganz normal, dann bist Du ja auch nicht mehr ganz zu Beginn der SS. Ich weiß nicht, was es da zu beanstanden gibt.
    Also meiner ist auch 4cm, mein Arzt war völlig zufrieden und das war die 20 SSW. :traurig04:
  • MamiaMamia

6

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein FA hat mein Mutterpass eingetragen. Er schrieb: Cervix 40mm und US.
    Mein Muttermund ist ganz weich.
    Ich möchte gern wissen,ob ich ab heute einen Himbeerblättertee trinken darf?
    Heute geht es mir sehr gut und bin fit.Heute habe ich die Haushalt gearbeitet.
    Kann es die Gebärmutterhals noch weiter verkürzt?
    Regelmäßig habe ich Unterleibschmerzen wie ähnlich Regelschmerzen.
    Ist es schlimm?

LG Mamia und Wurm(35.SSW)
    Nein das ist jetzt nicht schlimm. Warte mit dem Tee noch bis zum Ende der 36. Woche
  • MamiaMamia

6

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn ich ab jetzt einen Himbeerblättertee trinke,dann kann es was passiert ,das Baby schaden oder zur Welt kommen sein?
    Warum bist Du denn so scharf darauf? So gut schmeckt er ja nun auch nicht, oder doch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum