Hallo!
Nachdem ich nun das passende Unterforum gefunden habe, möchte ich es natürlich nicht versäumen mich kurz vorzustellen
Ich bin 35. und lebe im Norden Deutschlands. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, mittlerweile 2 Jahre alt und bin derzeit mit dem 2. Kind schwanger.
Ausserdem lebt hier noch ein Seniorhund und zwei Rennmäuse.
Auf das Forum und die Seite bin ich eher durch Zufall aufmerksam geworden und hab schon gestöbert und still mitgelesen.
Ich freu mich auf den Austausch hier
Liebe Grüße,
Mangifera
Kommentare
2,666
3,873
Viel Spaß beim lesen und schreiben.
Magst du verraten, aus welcher Stadt du kommst? Ich komme aus Rostock.
192
ich komme aus Hamburg. In Rostock war ich leider noch nie, dafür in Stralsund in nem schicken Hotel *g* Den Bildern vom Rostocker Hafen nach, müsste ich da aber unbedingt mal hin. Sah schick aus
3,873
In Hamburg war ich schon ein paar mal. Ist aber schon ein Weilchen her.
Vielleicht magst du unter Bekanntschaften bei den Frühlingsmamas 2015 reinschauen? Wenn du jetzt 15. Woche bist, müsste es doch noch ein Frühlingsbaby werden, oder? Um diese Uhrzeit kann ich nicht rechnen. :oops:
122
192
Rostock ist als lohnendes Ziel notiert *g*
1,534
auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen!
Hab eine schöne Zeit bei uns :sunny:
3,873
Super. :happy273:
Mein Mann hatte bis zur 10. Klasse immer 1,0 in Mathe, ein Mathe Ass. So gut war ich nicht.
Ruby Red. Woher kommst du denn?
122
3,873
Hattest also fast um die Ecke gewohnt.
122
3,873
Wir fahren jedes Jahr 1x nach DBR und dann mit dem Molli nach Kühlungsborn. Dann gibts dort n Eis und dann spazieren wir am Strand lang von West bis Ost.