Hallo liebe Mamis,
Bei mir geht Anfang Januar der Rückbildungskurs los. Er ist abends von 17 - 18:30 und es dürfen die Kids mitgebracht werden. Deshalb bin ich nun am Überlgen, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Mein Freund könnte in der Zeit auf Jannis aufpassen und mit dem Stillen müssten es eigentlich auch reichen für die Zeit. Aber ich weiß nicht, ob es für den Kleinen nicht zu viel Stress ist und ob er dann vielleicht Theater macht. Wenn ich ihn Zuhause lasse, hätte ich auch mal Zeit für mich! Wie habt ihr das gemacht?
Und dann noch eine Frage zur Kleidung. Ich bin überhaupt kein Fan von weiten, schlabberigen Hosen. Habe auch in der Schwangerschaft nach den engen Jeans nur Leggins getragen. In meine eigentliche Sporthose von Nike passe ich leider noch nicht wie
der rein. Ist eine enge dreiviertel Stretchhose, die viele Frauen beim Sport tragen...wissst ihr welche ich meine? Habe jetzt schon versucht etwas Ähnliches zu finden...nur eben etwas größer *hehe* Aber irgendwie war immer alles zu eng. Meine letzte Überlegung war nun schon einfach eine schwarze Leggins anzuziehen...die sind ja eh noch von der Schwangerschaft etwas ausgebeult und haben so die entsprechende Passform
Ist das okay? Oder komme ich um eine Jogginghose doch nicht herum für den Rückbildungskurs?
Schon mal besten Dank vorab für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Lea
Kommentare
2,598
So würde ich es machen. Rückbildung ist wichtig und den Kindern schadet es gar nicht, auch mal bei Papa zu bleiben. (Und den Vätern auch nicht! ;-)) So hast du auch mal eine Auszeit und tust etwas für dich. Viel Spaß dabei.
3,873
Wenn du nicht unbedingt ausgeben möchtest, kannst du gut die schwarze Leggings anziehen. Wenn die passt, warum nicht?
2,666
Viel Spaß beim Kurs!
11
Hab mich letztendlich auch für die Leggins entschieden und war überhaupt kein Thema :fungif52:
38,644