Blasentzündung Angocin

paddaaspaddaas

18

bearbeitet 25. 12. 2014, 00:05 in Schwangerschaft
Hallo an Alle :-)

Die Info ist viell. auch für Nicht-Schwangere Interessant, da öfters mal unter Blasenentzündung leiden...
(Ich hab bis jetzt noch nichts im Forum dazu gefunden...)

Ich habe vor der Schwangerschaft wirklich oft (mind. einmal im Monat) eine Blasenentzündung gehabt...
Tees Antibiotika usw haben bei mir nicht wirklich was geholfen, und auch eine Untersuchung beim Urologen brachte kein Ergebnis...
Bis mir eine Bekannte Angocin empfohlen hat.
Es ist rein pflanzlich und greift auch nicht, so wie Antibiotika die "guten Bakterien" an.
Es ist frei verkäuflich in allen Apotheken und hat mir mehr geholfen als sämtliche Antibiotika zusammen!

Leider steht auf dem Beipackzettel, dass Angocin nicht in der Schwangerschaft empfohlen wird, da es dazu keine Studien gibt :-(
Meine FA kennt das Präparat gar nicht! Hat hier jemand schonmal Erfahrungen mit Angocin der Schwangerschaft gemacht?
Bei mir geht's nämlich wieder langsam los mit Blasenentzündung, obwohl ich wirklich schau dass ich genügend trinke und mich warm einpacke :-(

Dankeschön schonmal im Voraus!

Glg! Anja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum