Schwanger oder Einbildung?

bearbeitet 27. 12. 2014, 14:03 in Schwangerschaft
Guten Morgen,

ich stehe seid Tagen bzw eher Woche schon vor dieser Frage: Schwanger oder Einbildung?

Wenn ich zurück denke War mir vor ein paar Wochen übel aber habe mir da nichts bei gedacht. Seit ein paar Wochen bekomme ich immer Hitzeattaken, mein Unterleib schmerzt ab und an und ich habe oft Kopfschmerzen - habe diese auf meinen Zahn geschoben aber mein Zahnarzt sagt nein da der Zahn jetzt keine nerven mehr hat...
mein Unterleib fühlt sich schwer an und mein Bauch ist ein bisschen gewachsen aber weich - wenn ich den mit fotos vergleiche von den anderen ss wäre er 16-19 ssw - seit knapp 2 Wochen glaube ich da bewegt sich was im Bauch, habe aber immer gedacht das es mein Darm ist. Kurz vor Weihnachten kamen mir diese Darmbewegungen so komisch vor das ich versucht habe drauf zu achten - manchmal kann ich gewiss sagen das es Darmbewegungen sind da auch ein kleiner pups kam ;) aber manchmal kann ich das echt mit kindsbewegungen vergleichen.

ich habe bereits 2 Kinder und ich nehme die minipille - habe ca im März aufgehört zu stillen und seitdem 8 kg zugenommen wobei mein bauch nicht gewachsen ist bis auf seit ca 1 monat. Beide Ss waren ohne typische Anzeichen außer 1-2 Wochen Übelkeit. Die erste ss entstand durch nicht vertragen mehrerer Pillen und die 2 war komplett ohne Verhütung geplant. bei beiden ss haben sich die ersten Bewegungen komplett anders angefühlt die erste wie klopfen die 2 wie zerplatzte Luftblasen jetzt fühlt es sich wie richtiges bewegen an...

Ich habe die letzten 2 Tage im Netz geforscht - hätte ich nicht machen dürfen - und 10000 verschiedene Sachen gelesen die mich noch unsicherer gemacht haben. Leider macht meine FÄ erst Montag wieder auf.
manchmal glaube ich ich bin schwanger manchmal wenn ich drauf achte denke ich ich spinne bin im totalen Zwiespalt...

Lange Rede kurzer Sinn - kennt das jemand?

Liebe Grüße

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich kenne das nicht so, aber warum kaufst du dir da keinen SS -Test? Also das hätte ich gemacht :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Um ehrlich zu sein vertraue ich den Dingern nicht ganz bei meiner ersten ss hat er negativ angezeigt und ich war trotzdem schwanger - genauso wie bei einem Sternchen von uns...
  • maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm ok, dann wirst du wohl bis Montag warten müssen. bei mir hat der Test damals positiv angezeigt, wo ich einen Tag drüber war :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum