Frohes Neues

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 8. 01. 2015, 11:50 in Plauderecke
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes neues Jahr und viel Glück.

Lion wünsche ich heute eine schöne Geburtstagsfeier mit ihrem Neujahrskind

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dankeschön! Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gutes Neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet? Wir hatten einen tollen Abend, meine Schwiegereltern waren zu Besuch, der Große und der Kleinste waren den ganzen Abend wach und den Mittleren haben wir zum Feuerwerk geweckt. Den Abend haben wir Brettspielen verbracht. War richtig gemütlich.
  • LionLion

1,196

Euch auch ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
    Einhorn schrieb:
    Lion wünsche ich heute eine schöne Geburtstagsfeier mit ihrem Neujahrskind

Das ist lieb... vielen Dank für die Glückwünsche... wir haben schön gefeiert mit unserer riesen Familie, hatte ja am 24,12, auch ein Geburtstagskind... aber ehrlich gesagt bin ich jetzt ganz schön kaputt und froh das jetzt langsam wieder etwas Ruhe einkehrt, aber auch kein Wunder bei zwischenzeitlich 15 Kinder im Haus. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich schließe mich an, wünsche Euch Gesundheit und starke Neven!!!
    :fun47: wow 15 Kinder ;.))
  • EinhornEinhorn

3,873

15Kinder? So groß war ne ganze KindergartenGruppe bei meinen Kids. Respekt. Aber wenn man so viele eigene Kids hat, fallen die Besucherkinder nicht mehr. Oder wie? Wieviele Erwachsene waren dazu?
  • LionLion

1,196

Es waren erstmal "nur" Kinder der Familie... meine 6 und dann die Kinder von meinen Geschwister und die Brüder von meinem Mann... wir waren mit meinen Eltern und den Schwiegis 14 Erwachsene, wobei ich sagen muss das die Brüder von meinem Mann ziemlich weit weg wohnen und wir sie nur zu runden Geburtstagen oder ebend zu Weihnachten und durch die zeitnahen Geburtstage meiner Kinder sind dann alle da und alle in unserem Haus und das ist dann megavoll. :grin:
    Ich finde es immer wieder schön auch wenn es anstrengend ist, aber wenn jeder hilft geht es.
  • MannaManna

875

Auch von mir ein frohes neues Jahr! ich bin hier mit nur 2 und davon ein zahnendes Baby eingespannt! Hut ab Lion!
    Wir haben auch ganz gemütlich mit Freunden gefeiert der Große war bis 10 wach, was für ihn mega lang ist und die Kleine schlief, ich musste aber ständig hin. Ich bin dann mit ihnen um halb 11 schlafen gegangen und hab reingeschlafen und war fit am schönen sonnigen Neujahrsmorgen zum Spaziergang am Rhein! Guter Start!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ein Frohes neues auch von mir (wenn auch etwas verspätet)
    Viel Gesundheit und glück und Zeit für eure Liebsten und alles was euch so wichtig ist :sunny:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum