Zahnspitze ist schon zu sehen

hovihovi

218

bearbeitet 2. 09. 2004, 19:36 in Plauderecke
Huhu Ihr Lieben,

Bei Mirja kann man schon eine kleine Zahnspitze sehen und fühlen, die aus dem Zahnfleich guckt. Wie lange wird es jetzt dauern bis er komplett durch ist ? Geht das jetzt sehr schnell oder kann es eventuell wieder Wochen dauern ? Freu mich jetzt schon ganz doll :grin:

Und noch ne Frage: Sie nimmt ja alles in den Mund, wie Spielzeug aller Art (Holz, Lego Stein, Stofftiere ect.) Kann man da eigentlich den Zahn eventuell kaputtmachen ? Oder sind die schon so robust, das man da keine Bedenken haben muss ?

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Jolina scheint das wie alles andere auch Wochen zu dauern. :biggrin: Ist aber wahrscheinlich bei jedem Kind anders.
  • ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bis der Zahn ganz draussen ist, kann noch eine ganze Weile vergehen.

Kylian bekommt inzwischen den 5. und den 6. Zahn, wobei noch nichtmal die oberen Schneidezähne (waren Nr. 3 und 4) ganz draussen sind.

Und eben habe ich gesehen, dass auch schon die unteren beiden Schneidezähne (wären dann Nr. 7 und 8) auf dem Weg sind, wobei ich es da nur weiss schimmern sehen hab :shock: ... was die Zähne betrifft legt der Kerl wirklich nen Turbo ein :???: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum