Zu Hülf- Verfärbt

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 18. 01. 2015, 18:54 in Babyprodukte
:grin: Dominic hat viele KaputzenShirts mit Känguru Tasche.
Neulich hab ich ein dunkleres graues Shirt mitgewaschen. In der Tasche vorne war rotes Krepppapier? drin. Natürlich hat es schön abgefärbt und fast die ganze Tasche ist jetzt rötlich.
Die Hosen- und Jackentaschen hab ich immer kontrolliert, aber nun in der Pullitasche? War mir eine Lehre und ich kontrollieredie jetzt auch.
Wisst ihr wie ich das wieder rauskriege? Ich hab nur Fleckenspray, Sil 1 für alles. Damit bekommt man das aber nicht raus. Rausschneiden möchte ich es auch nicht. ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Krepp-Papier ist echt fies und ich habe einige verfärbte Teile vom Kindergarten (Berufsrisiko ;-) )
    Gallseife hilft wenn es ganz frisch ist, aber sonst...????
    Wenn du ein "Heilmittel" findest: unbedingt weitersagen!
    Butwäscheentfärber vielleicht?
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da ich in meiner eigentlich freien Woche arbeiten musste, hatte ich noch keine Zeit, Gallseife zu kaufen. Aber gestern bei DM stand ich plötzlich vor Entfärber und kaufte gleich ne Packung. Und siehe da, der große Fleck ist weg. :happy273:
    Abends las ich dann deinen Beitrag, Marlies. :grin: :fungif52:
    Och die Seife ist bestimmt besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum