Mein stillbericht, 15 Wochen

bearbeitet 6. 02. 2015, 17:18 in Stillberichte
Nachdem ich meinen großen damals nur schlappe acht Wochen stillen konnte, hab ich mir diesmal geschworen länger zu stillen.
Jetzt sind es schon 15 Wochen und ich bin Happy. Auch wenn ich manchmal zweifle oder auch verzweifle. Hin und wieder aus Angst das die milch knapp wird oder auch weil der kleine Mann nicht richtig trinkt oder aber weil er stündlich trinkt. Zur zeit trifft letzteres zu und ich wünsche mir immer noch so lange wie möglich stillen zu können

Kommentare

• MannaManna

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: :fungif52:
    Am besten immer trinken lassen wenn er möchte, dann wird die Milch niemals knapp! Wenn er stündlich trinkt, kurbelt er kräftig an, wahrscheinlich will er wachsen und braucht mehr. Er gibt "seine Milchbestellung auf" :grin:

Alles Gute und eine noch schön lange freudige Stilezeit! es ist soooo schön!!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Er gibt seine Bestellung auf ist ja eine tollle Formulierung. :fungif52: :fungif52:

Meistens macht man sich zu viele Gedanken. Du hast jetzt schon ein langes Stück seine jungen Lebens Dein Kind ernährt. Warum sollte es nun plötzlich nicht mehr klappen?
    Mach Dir keinen Druck!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die aufbauenden Worte. Bin jedesmal erleichtert wenn er wieder genug zugenommen hat. Muss wohl echt ruhiger werden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum