Schnupfen oder normal?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 3. 09. 2004, 20:19 in Kranke Kinder
Hallöchen!

Niklas hat wirklich jeden Tag Popel in der Nase, manchmal ganz trockene aber manchmal auch eher schleimige. Ich mach die immer mit einem Wattestäbchen raus.
Langsam frage ich mich aber schon, ob das normal ist. Oder ist er vielleicht erkältet oder krank? Er weint heute auch schon den ganzen Tag total verzweifelt und ist kaum zu beruhigen. Das war noch nie so :shock: . Vielleicht hat er Schnupfen und Halsweh? Ich hab Halsschmerzen, hat er sich da vielleicht angesteckt? Ich denke, es könnte auch ein Schub sein (12 Wochen), und hat mit dem Schnupfen nichts zu tun.

Na jedenfalls wollte ich eigentlich nur fragen, wieviel Popel denn normal ist.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Popel hat Felix auch ganz viele in der Nase. Das ist ganz normal, die kleinen Nasen sind noch sehr eng, und die Popel dienen der selbstreinigung der Nase.
    Bei schnupfen bekommen sie fast keine Luft durch die Nase, das hörst du dann.
    Das schreien würde ich eher auf einen Schub schieben. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke für die superschnelle Antwort! Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen ;-) . (solange Niklas mich lässt :biggrin: )
  • YasminYasmin

3,093

Stimme Anja zu 100% zu :fun50:
  • SorciereSorciere

717

Anfangs können die Kids doch nur durch die Nase atmen soweit ich weiss.

Wann funktioniert eigentlich die Mundatmung ? Weiss das jemand ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum