wadenkrampf und jetzt geschwollenes Bein

bearbeitet 9. 11. 2015, 12:30 in Geburt
Hallo,

Ich hatte am Samstag 6 uhr morgens einen wadenkrampf und gestern hat es hin und wieder in der wade gezogen. Heute früh nach dem aufstehen tat es beim laufen ganz schön weh. Beim umziehen habe ich dann gesehen dass mein linkes bein geschwollen ist. Das rechte zwar auch aber nicht so sehr und das tut auch nicht weh.
Was könnte das sein? Die schmerzen nachwehen vom Krampf und die geschwollenen Beine wasser?

Kommentare

• selkieselkie

697

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Evtl ein muskelriss? Du kannst Magnesium nehmen oder ne heiße sieben. Aber nur wenn deine ss nich nicht so weit fortgeschritten ist. Welche Woche bist du?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Magnesium habe ich schon genommen. Bin in der 24. Ssw.

Hab halt bissel bammel das es eine Thrombose ist :'(
    Hallo, kann es sein das Du zu wenig trinkst?
    Sind nur die Beine geschwollen oder auch die Füße oder Hände?
    Kann das eventuell auch ein kleiner Muskelriss sein..?
    Hallo,

wie äußerst sich dass denn, wenn man zu wenig trinkt? Rein aus Interesse. Weil ich nämlich auch ein Wenigtrinker bin und mich immer dran erinnern muss.

LG
    Durch Wassereinlagerungen zum Beispiel. Und die können ein dickes Bein erklären. Die Frage ist nun schon ewig her. Hast Du noch solche Beschwerden?
    Hallo

Meine Erfahrung wahr, dass Wassereinlagerungen normal sind. Wenn du genug trinkst, schreib das der Schwangerschaft zu, es geht ja auf jeden Fall wieder weg.

LG
    Nein sie sind nicht immer normal. Die Userin hat sich leider nicht mehr gemeldet. Sonst hätte ich mehr dazu geschrieben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum