Schon etwas länger her das sie bei uns eingezogen ist aber das macht ja nichts. ;-)
Vom ersten Tag an reagierte Ilias auf seine Spieluhr, sobald sie lief, beruhigte er sich und schlief ein. Leider haben Spieluhren ja nur eine bedingte Laufzeit und so zogen wir manchmal bis zu 10x die Uhr auf, dass nervte ehrlich gesagt irgendwann.
Meine Nachbarin hatte mir vorher schon von dieser Schildkröte erzählt aber uns schreckte ehrlich gesagt der Preis ab, 44€ ist ja doch eine Menge Geld!
Meine Meinung änderte sich sofort als ich die Schildkröte im Einsatz sah!
Wir waren bei unseren Nachbarn und räumten das Kinderzimmer auf. Ilias war ganz dolle müde und fand keine Ruhe. Ich legte ihn ins Kinderbett und meine Nachbarin legte die Schildkröte dazu, es dauerte keine Minute und der kleine Mann war eingeschlafen!
Noch am gleichen Abend habe ich die Schildkröte bestellt
Wir sind alle begeistert von unserem Zugang, denn die Schildkröte hat viel zu bieten:
- Sie wirft gedämpftes, blaues Licht an die Decke/Wand - so das man denkt man wäre am Meer
- Dieses Licht kann man so einstellen das es beweglich an die Decke/Wand fällt oder eben still steht.
- Es gibt zwei Melodien, einmal Meeresrauschen und dann Entspannungsmusik.
- Die Schildkröte schaltet sich nach 23 min. ab!
Die Schildkröte ist toll verarbeitet und stank beim auspacken kein bisschen nach Plastik*daumenhoch*.
Und was soll ich sagen, auch ich nutze die Schildkröte gerne*gg*.
Die Musik entspannt ungemein
Kommentare
2,598
1,534
Da könnt Ihr Euch auch gleich das Video zu anschauen, leider hört man in dem Video nur das Meeresrauschen :sad:
http://www.jako-o.de/produkte-kinderzim ... 46965.html