Zahn OP und Schüssler Salze

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 16. 03. 2015, 17:27 in Gesundheit und Medizin
Heute Vormittag hatte ich eine Wurzelspitzen Resektion. Die ist soweit gut verlaufen. Es gab für die OP eine Betäubungsspritze, eine Ibuprofen Tablette und eine gegen Entzündungen oder so. Hatte Angst vor der OP, deshalb hab ich das vergessen.
Schmerzen hab ich jetzt nicht wirklich, mehr ein Ziehen. Hab aber 600er Ibuprofen hier.
Was für Salze kann ich nehmen, um die Wundheilung zu unterstützen? Ich habe die Salze von Pflüger, Nr 1 - 12. Sagt mal bitte auch gleich, wieviele pro Tag? Dann kann ich gleich anfangen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es tut mir leid ich bin etwas spät (war nicht anwesend) Hast Du noch Bedarf?
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, hab noch Bedarf. Hab nun noch kleine Verletzungen im Mund, eine von dem Röntgenbild danach und eine von den Fäden.
    Dann mach Dir mal eine Heiße Sieben. Davon kannst Du mehrere am Tag trinken. Dann nimmst du von der Drei ein oder zwei Tabletten. Legst sie direkt an die Wunden und lässt sie ganz laaaaangsam zergehehn. Das machst Du so lange bis es besser wird. Es kann auch ohne Pause sein. Merkst Du eine deutliche Verbessrung kann Du reduzieren auf drei- bis viermal zwei am Tag..
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke. Werde ich gleich ausprobieren wenn ich zu Hause bin.
    Bist Du nsicher wegen der Dosierung frag nochmal hier.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum