Hallo,
ich möchte einer lieben Kollegin, die es privat gerade sehr, sehr schwer hat, eine kleine Freude zum Geburtstag machen. Ich hab an selbstgemacht Rubbellose gedacht, auf denen einfach nette Botschaften, positive, mutmachende Sprüche oder sowas draufstehen.
Jetzt sind mir allerdings die Ideen ausgegangen, was ich noch draufschreiben könnte. Habt ihr noch ein paar Inspirationen für mich?
Kommentare
2,598
Man könnte auch Glückskeckse backen. Ginge in eine ähnliche Richtung. Deine Idee finde ich wirklich sehr schön.
Mag sie Witze? Vielleicht findet sich da etwas nettes im Internet, was zu ihrem Humor passt?
Oder Kindermundsprüche (gibts hier im Forum ja auch viele), falls sie sowas mag.
2,666
Inzwischen fehlen mir noch vier Kärtchen. Die anderen habe ich mit Sprüchen, Aufklebern, hübschen Stoffstückchen, gepressten Blumen, u.a. einem vierblättrigen Kleeblatt verziert. Ich werde jetzt nochmal intensiv googeln, ob ich noch was Nettes finde. Irgendwie werde ich doch die vier Kärtchen vollkriegen.
1
2,666
192
Ich finde die Idee jedenfalls total schön und toll das du dich darum gekümmert hast. Also wenn mir jemand sowas schenken würde, ich würde mich jedenfalls sehr freuen
2,666