38,644
Mails, Briefe, Postkarten – formuliert eure Sorgen, Ängste, Verzweiflung und Wünsche an die Mitglieder des Gesundheitsausschusses! Am 25.03.15 ist die öffentliche „Anhörung zur Zukunft der Hebammen“! Die Mitglieder des Ausschusses findet ihr hier: http://www.bundestag.de/…/ausschuesse…/a14/mitglieder/260660 Von dort zur homepage des jeweiligen Mitgliedes, dort findet ihr die Adressen. Post ins Büro nach Berlin,
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
2,598
Ich habe meine Suche nach einer Hebamme schon aufgegeben. :sad: Keine da in den Sommerferien. :sad:
38,644
Weder in Kliniken (dort wird scharenweise gekündig) noch in der Praxis kommen Kolleginnen nach.. Deswegen ist es sicher schwer eine Vertretung zu finden, die nicht auf Ferien angewiesen ist.
533
2,598
Ich habe es auch aufgegeben wenn ich ehrlich bin. Habe irgendwie 10 oder so angeschrieben und naja... die Schwangerschaft schreitet ja weiter fort. Wird jetzt sicherlich nicht einfacher noch eine zu finden. Habe keine Lust mehr weiter zu suchen. :oops:
875