ich bekomme denächst ein neues Nichtenkind und möchte gerne eine Spieluhr selber machen. Weiß jemand wo ich dafür ne Anleitung finden könnte ? Spielwerk hab ich schon...
meine Idee wäre, wenn Du das Spielwerk schon hast, einfach einen Schnitt für ein Stofftier zu suchen, das Dir gefällt. Dieses dann nähen und beim Füllen, das Spielwerk mit einzufüllen...
Wieviel würdest du denn haben wollen, wenn du so ein Tierchen im Auftrag erstellst? ;-)
Müsste ich mal überlegen... was das Material so kostet... als Schmusetier oder Spieluhr ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,364
meine Idee wäre, wenn Du das Spielwerk schon hast, einfach einen Schnitt für ein Stofftier zu suchen, das Dir gefällt. Dieses dann nähen und beim Füllen, das Spielwerk mit einzufüllen...
Hoffe, das war verständlich :roll: ;-)
2,833
darf ich vorstellen - Knut der Elch
Hoffe Maike hat Spaß daran !
38,644
7,772
:fun47:
59,500
Wieviel würdest du denn haben wollen, wenn du so ein Tierchen im Auftrag erstellst? ;-)
:byebye01:
Gisela
2,833
Müsste ich mal überlegen... was das Material so kostet... als Schmusetier oder Spieluhr ?