Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe seit einer Weile so trockene, juckende Haut vor allem im Bereich meiner Brustwarzen, das nervt ziemlich.
Kann man das gefahrlos cremen und hilft das? Habt ihr da vielleicht Tips? Ich merke das meistens eigentlich nur Abends, aber sowas hatte ich vorher eigentlich nicht und das ist echt lästig. :sad:
Kommentare
2,721
38,644
Aber guck ma. Ich habe Töpfer nicht ohne Grund hier
http://www.toepfer-babywelt.de/lang-de/ ... /c405.html
2,598
Danke Marlies, da schaue ich mal. Kann man das eigentlich hier über die Seite bestellen oder wo finde ich solche Produkte im Laden? Apotheken?
38,644
Hier haben sie aber einen Filialsuche
http://www.toepfer-babywelt.de/lang-de/ ... /c210.html
Diverse DM Märkte haben es wohl (weiter unten)
Es wäre nur super wenn Du ein wenig berichten würdest falls Du sie nutzt.
2,598
2,721
38,644
Hast Du eigentlich schon Kolostrum?
2,598
Aber ich habe mir diese Creme von Töpfer jetzt mal bestellt mal sehen wann die hier ist.
38,644
Bis dahin hoffe ich die Salbe lindert.zumindest ein wenig.
2,598
Aber mit der Salbe bin ich bisher auch sehr zufrieden. Sie kam erst gestern an und ich wollte erstmal ein paar Tage testen, bevor ich hier schreibe. Bisher bin ich aber schon wirklich froh. Das Jucken hat schon so gut wie aufgehört (obwohl ich nur Morgens und Abends creme). Die rauhe Haut wird auch schon besser. :happy273:
38,644
Wie findest Du den Preis?
2,598
Der Preis ist zwar nicht billig, aber völlig in Ordnung. Man braucht ja nur winzige Mengen. Ich glaube dieses Fläschchen wird ziemlich lange reichen.
38,644
2,598
Nach dem Stillstart hatte ich ein paar Tage lang ziemlich mit wunden Brustwarzen zu kämpfen, weil die Maus ihre Technik noch nicht so ganz raus hatte.
Ich habe dann nach dem Stillen auch die Creme von Töpfer ganz dünn vorne auf die Warze geschmiert.
Schon beim nächsten Stillen sah sie besser aus und nach etwa zwei Tagen (inkl. besser Aufpassen das die Kleine die Warze besser ansaugt), waren die wunden Stellen weg! Seitdem kommt mir nur noch Muttermilch an die Brustwarze, das lasse ich nach dem Trinken immer antrocknen. Habe seitdem keinerlei Probleme mehr.
Alles in allem kann ich diese Creme also wirklich uneingeschränkt emfehlen. Ich denke ich werde sie meiner Freundin irgendwann noch "vererben", wenn die ihr Baby mal hat, denn man braucht wirklich total wenig davon.
Danke für den Tip Marlies.
38,644
2,598
38,644