Seit einiger Zeit klappt sich hier und nur hier im Forum dieses absolut nervige Jako-o Werbebanner von oben nach unten über die Seite. Dieser :flaming01: Banner klappt sich vertikal über einen Teil der Seite, so dass das Lesen der Beiträge nicht mehr möglich ist. Und das nervt. Es besteht auch keinerlei mir ersichtliche Möglichkeit, diesen Sch... wegzuklicken. Letztlich schränkt es meine Forenutzung massiv ein, letztlichb hilft nämlich nur das Verlassen der Seite. Beiträge lesen geht nicht, ganz zu schweigen davon, mich in irgendeiner Form zu beteiligen.
Ich habe dieses Problem ausshließlich hier bei H4U. Pop-Up Blocker ist aktiviert, aber das bringt auch nichts.
Was ist das und was kann ich dagegen tun? :scratch.:
Kommentare
2,598
Gibts da vielleicht was zum wegklicken?
3,873
2,666
2,721
Und es ist immer dieselbe grüne Jako-o-Werbung. Ich finde das sowas von penetrant. Vor längerer Zeit war das schon mal und da wurde geraten, den Pop-up Blocker zu aktivieren. Aber eben das hilft nicht. Mich würde einfach nur interessieren, wie ich sowas ausschalten kann.
1,173
Mit hat Malwarebytes geholfen. Ist Freeware und reinigt den PC von Schadsoftware.
Probiers halt mal. Schaden kanns nicht!
38,644
(siehe auch Starseite
http://www.hebamme4u.net/
Das kommt von der Werbeagentur. F5 drücken hilft. Ich werde dem Techiker Bescheid geben. Gibt es das Problem auf der Seite auch? Oder nur hier?
2,721
@Alexa: danke für den Tip, werde ich die Tage mal angehen :fungif52:
38,644
Banner enthalten übrigens keine Schadsoftware Zumindest hier nicht
2,721
38,644
38,644
Zur Vorsicht solltet Ihr bitte noch Caches löschen
2,721
38,644