Jako-o Werbebanner nervt

milchbartmilchbart

2,721

bearbeitet 23. 03. 2015, 22:00 in Plauderecke
Seit einiger Zeit klappt sich hier und nur hier im Forum dieses absolut nervige Jako-o Werbebanner von oben nach unten über die Seite. Dieser :flaming01: Banner klappt sich vertikal über einen Teil der Seite, so dass das Lesen der Beiträge nicht mehr möglich ist. Und das nervt. Es besteht auch keinerlei mir ersichtliche Möglichkeit, diesen Sch... wegzuklicken. Letztlich schränkt es meine Forenutzung massiv ein, letztlichb hilft nämlich nur das Verlassen der Seite. Beiträge lesen geht nicht, ganz zu schweigen davon, mich in irgendeiner Form zu beteiligen.
Ich habe dieses Problem ausshließlich hier bei H4U. Pop-Up Blocker ist aktiviert, aber das bringt auch nichts.
Was ist das und was kann ich dagegen tun? :scratch.:

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm... ich habe dieses Werbebanner gar nicht, obwohl ich für diese Seite die Werbebanner eigentlich zugelassen habe.

Gibts da vielleicht was zum wegklicken?
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich habe diesen Banner auch, aber nur wenn ich mit dem Handy ins Forum gehe. Dann klappt der sich meistens auf und nervt.
  • JoellaJoella

2,666

Ich hab das Banner auch, aber irgendwie geht das bei mir einfach irgendwann weg.
  • milchbartmilchbart

2,721

ne wegklicken geht leider gar nicht. Dann würde es mich ja nicht so nerven. Letztens habe ich auf einen Beitrag geantwortet und da klappte sich dieser Mist irgendwann einfach runter und bleibt dann stehen. Ganz toll, ich möchte gerne sehen, was ich schreibe :flaming01:
    Und es ist immer dieselbe grüne Jako-o-Werbung. Ich finde das sowas von penetrant. Vor längerer Zeit war das schon mal und da wurde geraten, den Pop-up Blocker zu aktivieren. Aber eben das hilft nicht. Mich würde einfach nur interessieren, wie ich sowas ausschalten kann.
  • AlexaAlexa

1,173

Ich hatte das letztens ganz massiv und zwar überall. Ich ging auf eine Seite und innerhalb von Sekunden war der ganze Bildschirm zugepflastert mit diversen Werbebannern.

Mit hat Malwarebytes geholfen. Ist Freeware und reinigt den PC von Schadsoftware.

Probiers halt mal. Schaden kanns nicht!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke an alle Die die Banner zulassen
    (siehe auch Starseite

http://www.hebamme4u.net/
    Das kommt von der Werbeagentur. F5 drücken hilft. Ich werde dem Techiker Bescheid geben. Gibt es das Problem auf der Seite auch? Oder nur hier?
  • milchbartmilchbart

2,721

@Marlies: ich würde die Werbebanner an der Seite ja zulassen, aber dieses penetrante und nicht veränderbare Überkleben der Seite, das kann es ja nicht sein. Schließlich komme ich ins Forum, um hier etwas zu lesen. Und wenn die Werbung alles blockiert, lese und schreibe ich halt nicht.

@Alexa: danke für den Tip, werde ich die Tage mal angehen :fungif52:
    Ja da hst Du Recht. Aber ich sehe so etwas nicht immer. Wenn Ihr mir füher Bescheid geben würdet ware das super. Dafür ist der Techniker aus der Agentur zuständig und ich könnte ihn schneller alamieren.

Banner enthalten übrigens keine Schadsoftware Zumindest hier nicht
  • milchbartmilchbart

2,721

Sollte auch nicht so vorwurfsvoll können... ich War in erster Linie genervt, weil der Banner selbst dann auftaucht, wenn man selbst schreibt. Seit ich diesen These eröffnet habe ist er übrigens nicht mehr aufgetreten..
    Ja ich verstehe Dich gut. Gestern ist es mir selbst begegnet. :shock:
    Es sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
    Zur Vorsicht solltet Ihr bitte noch Caches löschen
  • milchbartmilchbart

2,721

Ich gebe es an den Techniker der Agentur weiter
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum