Hallo zusammen,
wir sind auf der leidigen Suche nach einem Kinderwagen für Nr. 2, da ich den alten Kinderwagen leider nicht mehr habe.
Habt ihr Tips für mich? Was fahrt ihr so?
Ich hätte am liebsten einen guten Gebrauchten für maximal 200Euro (lieber weniger, wenn ich ehrlich bin... Budget ist so eine Sache im Moment), der auch Waldtauglich ist und auch mal einen kleinen Einkauf mittransportieren könnte (also eine sinnvolle Tasche da unten hat).
Kommentare
2,666
Wir sind echt zufrieden mit dem Kinderwagen.
1,173
Ich hab dann einen relativ günstigen luftbereiften 3-rädrigen Wagen von Knorr Baby gekauft. Den hab ich heiß und innig geliebt. Zuletzt konnte ich darin meine Tochter mit 4,5 Jahren noch mühelos transportieren. War allerdings ne Ausnahme, weil sie da lange krank war und dadurch geschwächt und sie die lange Tour vom KiGa-Ausflug nicht geschafft hätte. Normalerweise hab ich ihn da schon lange nicht mehr benutzt. Trotzdem steht er noch hier rum. Kann mich irgendwie nicht davon trennen. Und wer weiß... vielleicht brauchen wir ihn ja doch noch mal.... ;-)
2,666
697
6
Aber wir sind uns da nicht so sicher, da das Modell mit 349 Euro sehr teuer ist. Würdet ihr es empfehlen ein Neues Kinderwaagen zu kaufen oder sollten wir es mit einem Gebrauchten versuchen? Die Gebrauchten bei Kleinanzeigen sind trotzdem teuer. Danke
2,598
Wir haben jetzt einen gebrauchten ABC Turbo S gekauft. Ich hoffe der ist gut. Sieht zumindest robust aus und in gutem Zustand.
Früher hatten wir mal einen Queeny irgendwas. Den fand ich nicht so zu emfehlen. Mit 3 Rädern war er ziemlich instabil für meine Fahrweise. ;-)
6
Der ABC Turbo S sieht wirklich sehr schön und robust aus. Ich werde mich jetzt bei ebay nach einem Gebrauchten Kinderwagen umsachen. Danke für den Tipp.
lg