Mir ist seit gut 2 Wochen dauerübel und die Blutung ging nur 3 Tage statt 5-7, dazu war sie schwächer als gewohnt. Frühtests waren negativ. Jetzt fange ich an zu vergleichen mit der Schwangerschaft von meinem Sohn. Da waren alle Test negativ bis etwa der 10 Woche. Die Vermutung war dann eine Zyste welche das HCG produziert, 2 Wochen später war ich erneut beim FA und war in der 12 Woche schwanger. Keiner wäre vorher auf die Idee einer Schwangerschaft gekommen, weil ich noch pünktlich zur Periodenzeit Blutungen bekommen habe.
Geht das wieder von vorn los oder spielt mein Körper mir einen Streich?
Kommentare
38,644
Die Kardinalfrage ist halt man einen ganz normalen Test machen kann/soll. Deine lebende "Zyste" ist allerdings etwas seltsam. In einem solchen Stadium hätte man eigentlich das Kind gut im Schall sehen sollen/ können. Selbst Eckenhocker können sich dann nicht mehr verstecken. Wer hat denn da geschallt?
122
Ich warte jetzt noch eine Woche und wenn sich bis dahin nix ändert bezüglich Übelkeit und aufgebläht sein gehe ich zum Arzt.
5,435
Jedoch muss ich auch sagen, manche Tests taugen tatsächlich einfach nichts. So hatte ich schon negative und abends mit anderen ein eindeutig positives Ergebnis. Eine Woche zu warten und dann erneut zu testen ist eine gute Idee.