Hab ja schon erwähnt, dass wir ungeplant nochmal ganz frisch schwanger sind.
Bin auch von Anfang an ziemlich zwiegespalten, ob ich das toll finden soll oder nicht.
Seit heute morgen habe ich jetzt immer mal wieder ganz leichte Blutungen. :sad:
so was kenne ich aus keiner meiner anderen Schwangerschaften. Und ja, ich weiß, dass das nichts bedeuten muss, aber jetzt bin ich total angespannt. Weil gehen soll das Mäusle ja dann auch wieder nicht.
O Mann! Ich wollte eigentlich so entspannt wie möglich abwarten und auch nicht gleich zum Arzt rennen. :sad: das mit dem "entspannt" wird dann wohl nix. Bin gerade total durch den Wind! Musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Danke.
Kommentare
1,196
Wann hast du denn dein FA-Termin?
1,070
2,598
Ich drücke dir auf alle Fälle beide Daumen, das die kleine Überraschung bei dir bleibt!
1,070
Schade!
1,196
2,598
3,873
533
1,070
ich bin gerade ziemlich unsicher: heute sind Schmerzen und Blutungen so gut wie weg. Ist das normal? Dass die Blutungen zwischendurch wieder aufhören? Jetzt kommt das lange Wochenende und ich weiß nicht, ob ich unbedingt draufschauen lassen soll oder das völlig normal so verläuft. :sad: :scratch.:
Versuche heute nachmittag meine FÄin zu erreichen. Heute morgen war ich jetzt wieder arbeiten und sie haben erst ab 4 wieder offen.
1,070
ich bin gerade ziemlich unsicher: heute sind Schmerzen und Blutungen so gut wie weg. Ist das normal? Dass die Blutungen zwischendurch wieder aufhören? Jetzt kommt das lange Wochenende und ich weiß nicht, ob ich unbedingt draufschauen lassen soll oder das völlig normal so verläuft. :sad: :scratch.:
Versuche heute nachmittag meine FÄin zu erreichen. Heute morgen war ich jetzt wieder arbeiten und sie haben erst ab 4 wieder offen.
1,070
Hier ist es echt ruhig geworden! Schade. :sad:
192
hast du denn deine FÄ erreicht? Vielleicht geht ja doch noch alles gut? Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße,
Mangifera
533
Ich kann nur von mir selbst reden, ich bin grad ziemlich fertig und komme kaum zu schreiben....
1,070