Wo schreib ich denn rein? Sonst verschieben.
Tja, was soll ich sagen. Ich würde ja lieber heulen, aber dann versteht ihr mich nicht. Gestern musste unsere Hündin über die Regenbogenbrücke gehen. Sie ist 12 1/2 geworden und war so´ne treue Seele von American Staffordshire Terrier. Sie hat uns über alles geliebt und wir sie auch.
Aber sie hatte Tumore und Arthrose.
Wir vermissen sie sehr, aber nun geht es ihr wieder gut und sie ist bei meinen anderen beiden Wauzis- Ayko und Akira.
R.I.P.
Nach 22 Jahren Hund/e im Haus/Wohnung ist es ganz schön leer.
Kommentare
2,666
122
1,196
1,173
Ich mußte diese Entscheidung in den letzten Jahren auch 2x treffen. Kann Dich also sehr gut verstehen,
Man muß sich immer vor Augen halten, daß man dem Tier dadurch (weitere) Leiden ersparen kann. Dennoch ist diese Entscheidung und die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt immer wieder aufs neue schlimm. Mir steht sie in den nächsten Monaten schon wieder bevor. Die 16-jährige Hündin ist leider nicht mehr ganz fit. Hoffentlich bleibt uns die 11-jährige noch ein paar Jährchen erhalten. Dann ist wenigstens noch ein Fellmonster da zum knuddeln!
Ich drück Dich mal ganz fest! :tröst:
2,598
Ich habe letztes Jahr meinen Hund gehen lassen müssen. Er wurde nur 11 Jahre alt. Er war anstrengend, aber ein echtes Original. Wir vermissen ihn immer noch, aber es wird besser.
:tröst:
3,873
Irgendwann wird wieder eine Fellnase hier einziehen.
925
Aber ohne Hund das war so schrecklich, still (trotz 4 Kinder und Kater). So habe ich recht schnell eine kleine Fellnase vom Tierschutz adoptiert. Wir lieben ihn alle, auch wenn er unseren Diego nicht ersetzen kann und auch nicht soll. Für uns war es die richtige Entscheidung wieder einen Hund zu haben.
Alles Liebe und mein Beileid!
Anja
231
unser geliebter staff wurde am errechneten et von johanna eingeschläfert.er hatte einen tumor im kopf der schon auf die bewegung und die sinne gedrückt hat.es hätte passieren können das er am abend noch einen knuddler bekommen hat und mich am nächsten tag böse angesprungen hätte(mit fatalen folgen) ohne es zu merken.
er war ein staffordshire terrier und ein sehr treues und liebes familienmitglied.
ich wünsch dir alles gute.
3,873
Hattest du einen englischen oder amerikanischen Staff? Unsere war ja, wie oben geschrieben eine AmStaff Hündin.
5,435
231
3,873
Ja, verschmust sind sie alle. :knutsch02: