Huhu,
Kiara ist jetzt 3 1/2 Jahre alt, über tags ist sie trocken, nur nachts braucht sie ihre Windel.
Bisher zeigt sie auch noch kein Interesse dran diese los zu werden, erschwerend kommt dann noch dazu, dass sie nachts ca. 600ml trinkt.
Laut unserem KIA ist das nächtliche trinken Gewohnheit, ich sehe das etwas anders, denn ich sehe was sie am Tag so trinkt.
Jetzt haben wir das Problem das die Windeln nicht mehr halten :sad:
Bisher hatten wir die Hausmarke vom Real aber da wird es jetzt am Bündchen knapp und es kommt oben raus, größer gibt es diese Windeln nicht. Dann haben wir den Tipp bekommen die DM Höschenwindeln zu testen, ich bin im Moment nicht so begeistert davon.
Wie habt ihr das gemacht bzw. welche Windeln genommen?
Kommentare
925
2,666
Aktuell haben wir ja Stoffwindeln, aber wenn wir mal Wegwerfwindeln brauchen (Urlaub z.B.), dann haben wir entweder DM öko, Moltex oder Natys. Natys sind eher für zierliche Kinder, die Moltex fallen eher groß aus. Aber alle drei Sorten saugen gut.
Hilft wohl nur ausprobieren was am besten zu euch passt.
1,534
Pampers ist bei uns schon immer nachts durchgefallen, mit Aldi sind wir am Tag super gefahren.
Dann hielten die Nachts nicht mehr und wir sind gut mit der Real Hausmarke gefahren.
Nun müssen wir wieder suchen. :scratch.:
Ich habe jetzt mal ein Gratis Muster von DryNights angefordert, mal sehen ob da was kommt.
Moltex werde ich jetzt mal anschreiben, vielleicht kann ich auch ein Muster bekommen.
1,173
In die normalen Windeln mit Klett paßt sie schon lange nicht mehr rein, bzw. waren die gerade nachts durch die "Schieflage" oft undicht. Wir benutzen jetzt schon ewig die DM Windelhöschen in Gr. 6. Ausgelaufen ist da noch nie was. Die sitzen wirklich gut, auch bei unruhigem Schlaf.
5,192
3,873
Das war dann Größe 5. Mit 2 1/4 Jahren waren meine aber auch trocken. Aber Pampers gibt's doch glaube ich bis Größe 6.
231
5,435
Versuch mal die 6+ beim Dm. Dürften eigentlich reichen.
10