Gibt es hier welche die auch extrem unter Heuschnupfen leiden ? Ich werde fast verrückt und sämtliche Hausmittel, Homöopathisches hilft nicht. Habe nun am 16.6. Einen Termin beim Allergologen . Aber durch das stillen ist da Hilfe wohl auch recht eingegrenzt.
Heute Nacht litt ich zum 2. Mal unter extremer Atemnot. Schlafen ging gar nicht. Konnte nur sitzen. Heute morgen ist dies wie weggeblasen....
Kommentare
122
2,598
Im Moment nimmt er Aerius. Letztes Jahr hat ihm das noch super geholfen. Dieses Jahr? Irgendwie null...
:sad:
5,192
5,435
5,192
5,435
127
5,435
Bekam ein notfall spray und cetrizin könnte ich aber nehmen (steht auch bei Embryotox und sagte der andere Arzt auxh) . Gebraucht hab ich es dann nicht mehr. Ich hab es überstanden für dieses Jahr
30
Ich kenn das Problem. Ging mir ebenso. Mein Kind wahr zum Glück schon ein hales Jahr alt und ich konnte abstillen. Ich hätte es auch sonst nicht hinbekommen. Ohne Medikamente keine Chance. Falls du noch andere Gesundheitsfragen hast schau doch mal da können dir sicher einige beantwortet werden. Beim Allergologen wünsche ich dir viel Erfolg
LG
16