Größere Schriften

bearbeitet 26. 06. 2015, 09:46 in Rund um das Forum
Findet Ihr die Überschiften (auch auf der Homepage) zu groß? Die Frage geht an alle "Geräte". Ob Handy oder Großbildschirm.... :cool: .

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde sie gut so wie sie sind. (Auf dem PC. Anderes nutze ich nicht. :smile: )
  • JoellaJoella

2,666

Alles prima. Bin zur Zeit auch nur mit dem PC hier.
  • LionLion

1,196

Ich bin auch nur mit PC online, aber ich finde die Schrift zu groß... die vorher fand ich besser.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke
    haben wir auch noch Handy- bzw. Appmeinungen?
  • maxi37maxi37

5,192

ich bin mit dem Kindle on und ich finde es nicht zu groß.
  • Ruby RedRuby Red

122

Bin mit Handy online und muss da sowieso zoomen um etwas zu lesen, aber die Überschrift ist auch ohne Zoom gut zu lesen
    @ruby: besser als vorher?
  • Ruby RedRuby Red

122

Ja ist besser wie vorher.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich gebe auch meinen Senf dazu.
    Also in letzter Zeit bin ich nur mit meinem Smartphone Online. Nicht über die App sondern ganz normal, wie am Laptop. Alles bestens.
    hm..... :scratch.:
    Ich teste gerade aus und finde persönlich die Überschriften ein wenig zu groß. Der Text (siehe Startseite) sollte besser lesbar werden. Er war relativ klein.
    Den finde ich gut so.
    Aber wenn die Mehrheit meint sie sind nicht zu groß und stören auch nicht auf Tablet und Co.........

Danke Euch
  • NaylaNayla

1,534

Huhu,

also ich finde die größeren Schriften völlig ok!
    Warum auch immer, musste ich hier im Forum immer die Größe auf 110% stellen, aus irgendeinem Grund fällt mir das lesen ansonsten schwer! Meine Augen sind allerdings in Ordnung, sagt zumindest der Augenarzt :grin::grin:

Auf der Startseite finde ich zb. ganz unten den Text(Dort wo die Seiten verlinkt sind) schwer zu lesen.
    Du meinst die "Kästchen" auf lila?)
    Die Schrift ist nun auch größer.
  • NaylaNayla

1,534

Genau das meinte ich :fungif52:
  • EinhornEinhorn

3,873

Hab heute frei. Nun sitz ich mal am Laptop.
    Hier finde ich die Überschriften etwas zu groß. Wenn man 3 Tage oder länger nicht online war, muss man sich ja neu einloggen. Das war ja schon immer so. Auf der Forum Startseite konnte ich das immer oben machen, da wo auch steht, anmelden, bzw die Suche ist. Registrieren steht da noch, die Lupe ist auch zu sehen, aber da wo man den Suchbegriff eingibt und das Feld fürs Einloggen ist nicht mehr zu sehen. Nun muss ich nach ganz unten scrollen, um mich dann dort einzuloggen.
    Dann solltest Du evtl. das zoom anders einstellen.
    Je nach Browse und Bildschirm muss ich auch immer verkleinern oder vergrößern.
  • EinhornEinhorn

3,873

Bis jetzt ging das immer so am Laptop.
    Dann muss ich morgen mal meinen Mann fragen, ob er was verstellt hat.
    Insgesamt ist die Seite immer gleich groß :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum