Hallo, am 2.6. hatte ich eine AS bei missed abortion in der 12+4 ssw, wobei das Herzchen wohl schon seit ssw 10 oder 11 nicht mehr schlug. Gestern habe ich aus Neugier und (eingebildeten?) Anzeichen einen SS-Test gemacht (25er mit Nachmittagsurin), welcher fett positiv anzeigte. Kann es noch von der letzten SS sein? Leider hat meine Ärztin nach der AS nur Ultraschall gemacht, jedoch niemals eine Blutuntersuchung.
Kommentare
2,598
Tut mir sehr leid das du dein letztes Baby verloren hast. Zu dem SS-Test können dir andere hier sicher mehr sagen, ich persönlich fände es aber irgendwie seltsam, das 4 Wochen nach der Ausschabung noch ein so hoher HCG-Wert da ist.
Wäre es denn möglich das du schon wieder neu schwanger bist? Oder kannst du das für dich ausschließen?
9
ich hatte das gefühl, bereits nach zwei wochen einen mittelschmerz zu spüren und wir habe nicht verhütet, da ich bereits 41 bin und dachte, dass es in meinem alter halt eh ne zeit brauchen kann. aber dann bekam ich einen weisslichen leichten ausfluss und meine brustwarzen sind gerade wieder so sehr empfindlich, dass ich gestern einen test kaufte und ihn nachmittags machte. habe extra einen 25er genommen, der ja nicht so sensibel ist. hoffe, dass ich hier noch ein paar antworten ergattere :sunny:
lg
533
Ich fürchte das kann dir niemand sagen. Es kann beides sein. Ich kann daa nur aus Erfahrung sagen. Mein Abort ist mitte Mai her und ich bin jetzt tatsächlich wieder schwanger. Bei mir wurde Blut abgenommen und nach einem unsicheren Ultraschall auch nochmal Blut abgenommen. Der Bluttest ergab, dass ich schwanger bin. Geh zum Arzt, wenn du es genau wissn willst.
9
533
Hatte eine Mens Anfang Juni dazwischen. Bzw. Bin ich mir nicht ganz sicher obs echt ne Mens war oder noch die Blutung von Abort..
Ich kann mich aber daran erinnern, dass mein HCG bei der Ausschabung damals auch recht schnell unten war.
Es gibt einige, die ohne Mens auch nach einer AS direkt schwanger wurden. Möglich ist alles. Ich drück dir die Daumen!
9
9
2,598
533
9
2,666
9
was ich noch fragen wollte, sollte ich momentan mit dem himbeerblättertee aufhören bis ich weiß ob ich ss bin?
533
9