Hallo!
Weiss jemand von euch, ob es normal ist Phantom Baby Tritte zu spueren???
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich habe in letzter Zeit oefters das Gefuehl ich spuere Baby Tritte von innen. Ist das normal??? Oder werde ich jetzt langsam wirklich verrueckt? ;-)
Eine erneute Schwangerschaft kann ich zu 99,99% ausschliessen, da ich vor einiger Zeit einen Test gemacht habe.
Hat irgendjemand aehnliche Erfahrungen gemacht?
Habe es am Anfang auf die Verdauung geschoben, aber es ist jetzt halt doch schon haeufiger vorgekommen.
Vielen Dank schon jetzt fuer Eure Antworten!
glg
Mirjam
Kommentare
59,500
diese "Phantomtritte" habe ich heute auch noch hin und wieder. Ich spreche dann immer von meinem "Alien".
Die Lösung ist aber ganz einfach: Du spürst die Bauchschlagader.
:byebye01:
Gisela
6,272
Das gleiche passiert jetzt wieder, nur umgekehrt. ;-)
Sehs einfach als schöne Erinnerung an und freu Dich daran. Irgendwann siehst du das nicht mehr als Phantomtritte.
@ Gisela: bei mir ist es wirklich der Darm, es sei denn die Bauchschlagader macht bei mir nen Umweg an der Leber vorbei ;-)
7,364
danke dass Du gefragt hast
Ich hab das letztens meinem Mann erzählt und der hat mich angeschaut als wäre ich ein Alien :biggrin:
Jetzt bin ich aber erleichtert, ich dachte mir ich bilde mir das nur ein ;-)
bzw wusste ich, dass es mein Darm o.ä. ist. Aber im ersten Moment, denkt man an einen Babytritt *inerinnerungschwelg* :oops:
753
4,118
19
Da bin ich ja beruhigt, dass das ganz normal ist.
lg
von einer erleichterten
Mirjam
3,093
699
ich hatte das auch schon öfter...Nico ist über ein Jahr alt ! Aber ich dachte eher "umgekehrt"...ich fragte mich, ob mein Sohn in meinem Bauch vielleicht gar nicht getreten hat, wenn ich dachte, er würde mich treten...
Meine Mutter jedenfalls erzählte mir, dass sie dachte, ich sei ein wildes Kind im Bauch gewesen, erst als sie mit meinem Bruder schwanger war, wusste sie, was "wild" wirklich bedeutet !
Vielleicht war mein Sohn in meinem Bauch ja gar nicht so aktiv wie ich immer dachte...
Liebe Grüße
Andrea