Gibt es denn noch keinen für 2016?
Hm naja ich habe gestern mehrfach leicht positiv getestet und mit dem cb digital dann eindeutig "schwanger" . Nachdem wir seit der Geburt unserer Tochter gar nicht mehr verhütet hatten und bis dato nie was passierte, war ich dann doch sehr überrascht.
Männe hatte vor einem Jahr eine Leistenop und dadurch Probleme, eben auch im unteren Bereich und somit dachten wir mittlerweile, wer weiss ob sowas überhaupt noch ginge. Nunja :sunny:
Bin noch vor dem NMT und das Baby würde so am 19 März wohl kommen. Wäre somit das dritte Märzkind .
Wer reiht sich ein?
Kommentare
2,666
533
Ich trau mich noch nicht so recht - bin in etwa 5+3. Et werde ich auch noch nicht ausrechnen. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft leichte Blutungen und werde von der kiwuklinik betreut.
Kein Utrogest - meine Werte sind dieses Mal von Anfang an sehr gut, bis auf diese seltsame Blutung, die mich wahnsinnig macht..
1,196
2,598
5,435
Lion,das ist die 8. Ss., 6 Kids Leben bei mir wovon die grosse aber nun ihren eigenen Weg geht ,da sie an einem anderen Ort ihr FSJ macht. Wohnt dann bei Omi. Dort hat sie durch meine Brüder und ihrem Freund auch einen Freundeskreis .
Somit sind Im Haushalt ab Sept Stück
3,507
@Alyta *daumendrück* !!!
5,435
Alyta wie geht es dir?
533
Bei mir ist auch Übelkeit angesagt-mal mehr, mal weniger. ..
Ich leide immer noch an unterschiedlichsten Schmierblutungen, das vermiest mir bisschen die Laune zwischendrin. Mal sehen Dienstag ist die nächste Vorsorge. Bei mir ist der Herzschlag kritisch. Seufz.
Nasewwis, wie schonst du dich eigentlich trotz der Kinder?
5,435
Andere müssen ja auch arbeiten gehen.
Blutungen sind echt mies das du dir da permanet sorgen machst glaub ich dir sofort...
Ich hab nun am 27.7 mein ersten Termin
533
2,598
Schon dich mit deiner Erkältung. Gerade so Sommererkältungen braucht ja echt kein Mensch. :sad:
533
Kennt Ihr das: ich habe nen Mordshunger, bin regelrecht schlecht gelaunt weil ich so einen Riesenhunger habe. Sobald das Essen aber am Tisch ist, wird mir allein beim Gedanken an Essen schlecht...
Wie geht es dir Naseweis?
5,435
Bis jetzt geht es mir ganz gut. Unterleibsziehen hab ich, aber alles andere ist noch gut
Heute bin ich in die 6. Woche gerutscht. Hab die letzten Tage nochmal getestet und die Tests wurden direkt positiv ^^
Sind sonst keine schwangeren im Forum? Ist so ruhig geworden...
533
5,435
533
Ich halte diese Hitze nicht aus. Die macht mich fertig. Jetzt bin ich in den Keller gezogen....
5,435
Mein Termin fand dann gestern statt, da ich leichte Blutungen bekam. Eher bräunlich...naja bin dann zum Arzt und hab ein Hämatom in der Gebärmutter. Hab nun Magensium und nochwas bekommen...weiss gerade nicht mehr, das muss ich nacher erstmal aus der Apotheke abholen.
Fruchthöhle hat man gesehen undalles tip top zeitgerecht und keine Indizien für ne Fehlgeburt nun...naja sorgen mach ich mir dennoch...so wie es halt ist. Fühle mich dadaurch irgendwie runtergezogen.
Am Freitag nächste Woche ist Kontrolle.
Was machen deine Blutungen?
2,598
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. :tröst:
533
Mach dir keine Sorgen! Alles wird gut.
Mich hat grad die Übelkeit ziemlich im Griff, tags-nachts kommts und gehts und gerade hatte ich meinen ersten Heulkrampf, den ich auf Kosten der Schwangerschaft buche [FACE WITH TEARS OF JOY]. Ach und unglaubliche Dehnungsschmerzen, die mich in Panik versetzen....
533
5,435
Wie geht es dir ?
533
Ich trinke Frauenmantel und Schwangerschaftstee.... und nehme Bryophyllum.
Schmierblutung ist leider nach wie vor da und die Übelkeit mal den ganzen Tag oder die ganze Nacht... ich habe heute aber von meiner Hebamme Akupunktur bekommen und vielleicht dadurch wieder unglaublichen Appetit.
Mittwoch steht auch mein nächster FA Termin an (ich werde ja wöchentlich überwacht). Wann musst du das nächste Mal zur Kontrolle?
5,435
Ich hab am Freitag meinen nächsten Termin, bin schon ganz gespannt...kommt mir immer so ewig vor. Gut ich bin ja erst gewesen...aber dann wieder ganze vier Wochen warten, lach.
Ich hoffe deine Schmierblutungen hören endlich mal auf. Da bist ja immer in Angst und Sorge, oder nicht?
533
Beim FA war alles in Ordnung- baby entwickelt sich schön zeitgerecht. Bin total erleichtert.
Ausserdem wird mir mittlererweile sogar von Frauenmanteltee und Schwangerschaftstee übel....
533
1,534
Hatte in der SS mit Ilias auch sehr mit der Übelkeit zu kämpfen und nichts hat geholfen!
Doch dann habe ich Nausema empfohlen bekommen , dass hat mir super geholfen und ich musste nicht jedesmal erbrechen wenn mir irgendwas zu sehr stank ;-)
Vielleicht hilft dir das auch!
5,435
Schön das alles in Ordnung gewesen ist...Da fällt einem ein Stein vom Herzen! Bin auch schon total neugierig auf morgen.
533
1,534
Bei mir hat das leider nicht geholfen :sad:
5,435
Heute abend gehen wir grillen. Bin eigentlich zu müde *lach*.
Viel Erfolg mit der Akupunktur. Anscheinend gibt's Armbänder die da so nen Punkt drücken sagte die Arzthelferin heute. Vielleicht hilft dir das ja?
533
Naja das mit der Müdigkeit nicht so...
Ja dieses Armband heisst Seaband ;-).
Heute habe ich richtig richtig hunger. Dank Akupunktur, Osteopathie und Seaband...