ich hätte mal eine Frage zu dieser Dammmassage...
Ich muss gestehen, ich hatte das zwar irgendwie vor, aber habe es jetzt bisher irgendwie völlig vergessen. :oops: Macht das jetzt überhaupt noch Sinn? Hab ja nur noch 2 Wochen...
Ja doch finde ich schon, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, ob ich das auch richtig mache. ;-) Ich muss gestehen... ich bin auch wirklich unglaublich unbeweglich geworden. Ich habe einen Bauch als hätte ich ein Weinfass verschluckt. :oops:
Es ist aber schon richtig das man bei den ersten Malen cremen nicht gleich bis Schritt 4 kommt oder? So weit dehnen lässt sich das bei mir gar nicht. :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Kennst Du die Anleitung noch?
http://www.hebamme4u.net/tipps/dammmassage.html
2,598
38,644
2,598
38,644
Der Bauch ist oft einfach im Weg. Damit bist Du nicht alleine.
2,598
Es ist aber schon richtig das man bei den ersten Malen cremen nicht gleich bis Schritt 4 kommt oder? So weit dehnen lässt sich das bei mir gar nicht. :oops: