Hallo ihr Lieben,
... und ich weiss nicht wann ich wiederkommen werden kann. :sad:
Seit gestern sind wir aus dem Urlaub zurück, er war richtig schön und erholsam. Ich habe die Zeit mit meinen Kindern und meinem Mann genossen und etwas Kraft für die nun bevorstehende Zeit getankt. Ich bin dankbar dafür, das die Ärzte mir die Zeit noch gegeben haben, schließlich haben wir ja auch eine Menge mit den Kindern zu organisieren. Die kommende Zeit wird für uns alle schwierig und kräftezerrend, aber wir werden es schaffen, ich hoffe es so sehr... haben wir doch schon mehrere schwierige Phasen überstanden.
Am Montag gehe ich ins Krankenhaus und ehrlich gesagt hab ich riesige Angst... auch wenn ich noch mehreren Gesprächen mit den Ärzten gut vorbereitet bin, hinsichtlich was auf mich zu kommt, aber trotzdem... man weiss ja nie. :sad:
So ihr Lieben... ich weiss garnicht wie ich mich nun verabschieden soll... ist irgendwie eine doofe Situation... vielleicht so...
bis bald
Achsoo, wenn es im falschen Themengebiet ist, bitte verschieben, wußte grad nicht wo es am besten hineinpassen könnte. :oops:
Kommentare
533
3,873
Ich drücke dir die Daumen für diese schwierige Zeit und schicke dir ganz viel Kraft sowie deinem Mann und euren Kindern.
2,598
ich weiß zwar nicht was genau du hast, aber ich wünsche dir von Herzen das du es schnell überwinden kannst.
Nimm dir die Zeit und werde wieder gesund!
:tröst:
2,666
1,196
5,435
Lg
1,534
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie in der nächsten Zeit viel Kraft und Liebe!
Ihr habt schon viele Hürden überstanden und auch diese Hürde werden Ihr als Familie gemeinsam meistern!
Du wirst mir hier auch fehlen und ich hoffe, dass wir immer mal wieder kurz etwas von Dir lesen werden,
wir machen uns ja auch unsere Sorgen und Gedanken!
Fühl Dich aus der Ferne gedrückt :tröst:
38,644
925
Alles erdenklich Gute!
Anja