ich bin andrea (30) und hatte am 12.07 eine fg ohne as,aber das hcg ging mega langsam runter,dauerte fast 5 wochen.
nun hab ich seit 15.8 eine ganz leichte bräunliche blutung,was ich als periode vermute,denn hatte am anfang die üblichen regelschmerzen.
hattet ihr auch nach einer fg OHNE as nur so eine schwache periode???
nun hab ich seitdem ein ziehen links an der seite und mir ist übel.
ist das normal?? oder kaönnte ich trotzdem schwanger sein,also obwohl der hcg noch nicht ganz runter war???
Kommentare
38,644
Es kann einige Zeit dauern bis sich der Hormonhaushalt wieder einspielt Ich würde niemals nie sagen, aber das Du schwanger geblieben bist ist nicht sehr wahrscheinlich. Wann warst Du denn zur Kontrolle beim Arzt?
17
und ist denn die bräunliche periode normal nach einer fehlgeburt??
533
Diese Raterei, ob man nun schwanger ist oder nicht ist leider nicht anders als in die Glaskugel schauen... es hilft nur abwarten und Teetrinken ;-), ggf nen Test machen oder zum Arzt gehen.
Ich wünsche dir alles Gute!
17
17
533
Aber ehrlich gesagt würde ich gleich zum Frauenarzt gehen und gar nicht mit dem Hausarzt so lang rumfackeln....
Ausserdem kannst du mit Frauenmanteltee deine hormonelle Situation unterstützen.
17
17
533
17
warum eisen und vitamin d????
533
Vitamin d, weil es aus meiner Sicht ein unterschätztes Vitamin ist, vor allem bei Kinderwunsch. Gib das mal bei google ein. Mir hat es geholfen, da bin ich mir ziemlich sicher.
38,644
Ich würde nicht empfehlen irgendetwas einfach so zu nehmen. Zuerst müsste man nach den Eisenwerten schauen. Google ist keine zuverlässige Quelle für solche Empfehlungen. Die Ergebnisse werden nicht mach Qualität gefiltert. Aus diesem Grund betreibe ich dieses Forum.
Vitamin D braucht man nicht. Es wird durch Sonnenlicht (auch bei Bewölkung) vom Körper produziert. Es handelt sich auch nicht wirklich um ein Vitamin. http://www.hebamme4u.net/baby/vitamind.html
Es gibt seid einiger Zeit eine regelrechte Hype und es werden ihm wahre Wunderdinge zugeschrieben Und zwar vom Baby bis zum Greis. Das sollte man immer mit Vorsicht genießen.
.
533
Mir ist der Hype um vitamin d bewusst. Aber in meiner Umgebung haben seltsamerweise einige einen Mangel. Obwohl ich der Meinung war, ich könnte keinen Mangel haben, hatte ich den doch.
Ohne nachgewiesenen Mangel würde ich keine Nahrungsergänzungsmittel empfehlen.
38,644
Die Reihenfolge ist so: Ich warte auf Ergebnisse und helfe dann weiter.
Dann gucken wir wie sich der Zyklus entwickelt und schauen was geht. Auch ohne diese Vorstufe eines Hormones. (sorry da bin ich medizinisch begründet pingelig)
Ich habe alle Beiträge im Auge :cool: Nur kann ich nicht immer gleich antworten. Oft ist es auch nicht nötig weil alle helfen.
Das größte Problem bei Kinderwusch ist halt oft die fehlende Geduld. Ich hätte im Bedarfsfall Diverses. :fungif52: Aber gib Dir bitte zuerst einmal Zeit.
@alle Ich mag es nicht so gerne wenn von hier aus auf Google verwiesen wird. Ich bin meist da, und wir haben sowohl hier auch auf der Seite eine umfangreiche Suchfunktion.
17
ich hab seitliche flankenschmerzen,aber keine starken und muss oft pullern.
hab ein antibiotika bekommen.ein granulat zum trinken,was man nur einmalig nehmen muss.
wenn das nicht hilft muss ich zum fa
38,644
17
leider nein,ich trinke sehr wenig,unter einem liter aber seit heute ändere ich das,bin heute bei 2 liter.
warum fragst du marlies???
38,644
17
das antibiotika heißt monuril 300mg
bis jetzt ist alles gut
17
38,644
17
38,644
17
aber nu gestern abend wieder was neues :shock: ich geh auf die toilette und beim abwischen hab ich bräunlichen,sehr dehnbaren schleim am klopapier,heute isses auch noch da,aber weniger.....was ist das????
und dazu leichte unterleibsschmerzen....
38,644
17
und ich bin ja gerade bei meinem eisprung....
ist es vielleicht eine ovulationsblutung???
38,644
17
was ist das????
2,598
was hat denn dein Arzt dazu gesagt? Hat er das kontrolliert? Das kann so viele Ursachen haben.
Mach doch mal einen Termin beim Frauenarzt, falls nicht schon geschehen, und frage ihn.
17
was kann das denn so alles sein??
ich hoffe nix schlimmes....
5,435
Bei einer FG wird das nicht anders sein.
Wenn der Arzt nichts feststellen kann würde ich jetzt einfach mal eine Weile abwarten .