Medikamente Frage

NicolNicol

230

bearbeitet 3. 09. 2015, 23:08 in Gesundheit und Medizin
Hallo zusammen
Mein Doc hat mir wegen einer Nebenhöhlenentzündung Sinupret von Bionorica verschrieben die ich 3x2 mal täglich nehmen soll.Meint ihr isch kann die bedenklos nehmen ? Ich trau den ganzen Medis nicht so :sad:
Bin jetzt 31.ssw.

Ich habe schon ein besch. Nacht hinter mir.Kaum geschlafen ,sobald ich mich auf die Seite lege egal welche,und einschlafe jagt mich irgendwas hundertachtzig hoch...als wurd ich unter Strom stehn .kennt das jemand ? Füühle mich immer noch wie leicht elektriziert .

Lg Nicole

Kommentare

• Alyta_29Alyta_29

533

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nicol, ich hatte auch Sinupret genommen. Das ist echt kein Problem. Wenn du zweifel wg Medikamemten hast, dann kannst du bei Embryotox nachsehen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass man den Schwangeren eher zu wenig Medikamente gibt als falsche ;-).

Das elektrisierte Gefühl kenne ich aber nicht, es mwldet sich bestimmt noch jemand.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Embryotox ist wirklich zu empfehlen. Da gucken meine Ärzte auch immer nach
  • NicolNicol

230

Finde sinupret dort aber nicht gelistet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nicol
    Sinupret ist ein pflanzliche Mittel. Es besteht aus verschieden Zutaten. Du kannst es nehmen, weil es viele Jahre Erfahrung damit gibt. Noch nie sind irgendwelche Probleme in der Schwangerschaft oder Stillzeit bekannt geworden.
  • NicolNicol

230

Bei mir wirkt es irgendwie nicht...was könnte ich noch machen ? :scratch.: :confuse02: :fieber:
  • CriosaCriosa

2,598

Hast du eine Nasendusche zur Unterstützung?
    Morgens und Abends mit Salzwasserlösung Nase spülen, so das die Nebenhöhlen frei werden.
    Die hilft mir immer sehr gut. Ist aber nicht jedermanns Sache.

Gute Besserung!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum