Vigantoletten

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 29. 08. 2015, 22:46 in Nach der Geburt
Hallo zusammen,

gestern hatten wir die U3 von Mara und die Ärztin wollte mir Vigantoletten aufschreiben, weil ich sagte das wir die Flour-Tabletten nicht geben möchten, in Absprache mit meinem Zahnarzt.

Jetzt hat sie allerdings doch vergessen diese Dinger aufzuschreiben und ich überlege gerade, ob ich die überhaupt brauche?

Bei Elias (der war ja ein Winterkind), habe ich ab und zu Vigantolöl gegeben, aber ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr so genau dran erinnern.
Das wären ja auch Vitamin D Tabletten oder?

Habt ihr da Erfahrungen mit?

Ich versuche eigentlich täglich mit Mara spazieren zu gehen, habe ja auch einen Hund, der muss ja raus. Aber was ist mit Regentagen? (Unser Balkon ist immer noch mit Gerüst zugebaut :flaming01:)... oder an Tagen, wo es halt doch einfach mal nicht klappt? Wären diese Tabletten dann sinnvoll?

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten auch das Vigantolöl. Ich habe es eher sporadisch gegeben, obwohl meine beiden Kleinen Herbstkinder sind. Wir waren aber auch viel draußen und wenn das mal nicht ging, hab ich eben vom Öl ein bisschen gegeben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum