Hallo meine Lieben,
ich bin mit meinem 2. Kind momentan in der 20. Ssw und habe ihn schon recht früh gespührt. Heute das erste Mal zucken im Tackt und ich gehe mal davon aus das es sich um den ersten, spührbaren Schluckauf handelt. Eigendlich war ich mir da schon recht sicher aber jetzt zuckt der Bauch schon seit 6 Stunden und das verunsichert mich doch schon sehr. Man kann es auch deutlich links am Bauch sehen... Findet ihr das nicht sonderbar so lange? Ich mach mir schon total den Kopf aber mein Mann verdreht bloß die Augen, für ihn scheint das weniger besorgniserregend zu sein..
Kennt das jemand von euch? Sollte ich zum Arzt oder KH? Hatte am Donnerstag Feinultraschall und da war alles bestens..
Danke schon mal für eure Antworten!
LG Talya
Kommentare
2,666
28
Danke für deine Antwort, die beruhigt mich schon deutlich.
Mir ist das wirklich neu das man so lange Schluckauf haben kann, alles was ich im Netz darüber gefunden habe waren Mütter die sich bereits nach 10 oder 20 Minuten sorgten, nirgends etwas von mehreren Stunden...
Hast du dir garkeine Sorgen gemacht als es bei dir stundenlang hickste?
LG Talya
38,644
Mach Dir keine Gedanken. So etwas ist nicht bedenklich. Es gibt dafür auch keine "Zeitvorgaben" oder irgendwelche Regeln.
28
LG Talya
38,644
Guck mal zu google gab es gerade was
thema-des-tages/nach-krankheiten-zu-googlen-t60979.html
28
Aber natürlich hast du recht.. Auf Google sollte man sich da nicht verlassen und vorallem sich selbst einen gefallen tun und es damit nicht übertreiben.
Dennnoch bin ich froh, das ich durch Google dieses Forum hier gefunden habe :happy273: :happy273:
LG Talya
38,644
Du hast aber Recht. Ich schimpfe immer rum weil ich halt weiß wie die Ergebnisse zustande kommen. Aber ohne zu suchen wäre ich hier auch ohne Besucher.