etwas unangenehme Frage - Urinprobe

c-layc-lay

448

bearbeitet 21. 09. 2015, 17:32 in Schwangerschaft
Hallo,

ich hab gerade mal ne blöde Frage.

Ich soll morgen früh eine Urinprobe nehmen von meinem Morgenurin. Aufstehen werde ich gegen 5:45 Uhr. Jetzt war es aber in den letzten Nächten so, dass ich schon um 3 Uhr / 3:30 Uhr schonmal auf Toilette muss.

Soll ich die Urinprobe schon um 3 Uhr nehmen oder um 5:45 Uhr?

Danke

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich würde sagen, den von 3Uhr. Bin mir aber nicht sicher.
    Ich musste in den SS nur immer ne Probe abgeben, wenn ich beim Arzt war und dort nen Becher in die Hand gedrückt bekam.
  • c-layc-lay

448

ja das hatte ich bisher auch, aber diesmal soll ich halt Morgenurin abgeben.

hm. Werd dann wohl nachts alles mal bereit legen, damit ich nachts dazu in der Lage in :grin:
  • CriosaCriosa

2,598

Ich meine man sollte 4 Stunden mindestens nicht auf Toilette gewesen sein, also würde ich auch den von 3Uhr nehmen.
  • c-layc-lay

448

ok. Danke :-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Das hatte ichndiesmal auch mit dem Morgenurin...der kam wohl ins Labor. Keine Ahnung was da nun gemacht wurde...

Ja, mindestens 4 Stunden nicht auf wc einfach.

Grüsse
  • CriosaCriosa

2,598

Ich glaube das war der Claymidien Test... (schreibt man das so? :scratch.:).
  • c-layc-lay

448

hatte diese Nacht glück und hab durchgeschlafen, daher musste ich nicht um 3 uhr schon. so war eine Urinprobe morgens um 6 kein Thema. aber da merkt man worüber man sich alles gedanken macht.

Ansonsten war die normale Untersuchung alles ok.

Ich habe heute allerdings den Ringelrötelntest noch machen lassen. Mit meinen zwei Grundschülern möchte ich doch auf Nr sicher gehen

Danke für eure Hilfe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum