Hallo,
wir waren gestern vorgezogenerweise bei der U4 und Charlotte hat, wie ich vermutet habe, wirklich einen Soor.
Die Impfe hat sie übrigens bisher ganz gut verpackt.
Mit dem Soor kämpfen wir jetzt mit einem Daktar Mundgel. Aber was macht ihr in diesem fall mit eurer Brust?
Auch dünn das Mundgel auftragen oder was anderes in der Apotheke oder beim Frauenarzt besorgen?
Kann der Soor evtl. auch entstanden sein, weil ich Canifug cremolum 200 gegen eine vermutete Pilzinfektion genommen habe? (3 Vaginalzäpfchen und Creme).
Bin um antworten dankbar...
Grüße
Daniela mit Charlotte (08.06.2004)
Kommentare
38,644
Ob der Soor mit Deinem Pilz zusammenhängt, kann man nicht sagen.
150
Dummerweise ist seit heute meine Brust leider in Mitleidenschaft gezogen. Die Brustwarze ist jetzt rot und hat hat ganz kleine weiße Stippen. Sollte ich vielleicht etwas anderes nehmen, als das Daktar Mundgel der Kleinen??? Was gibt es da, was man ggf. auch beim Stillen drauflassen kann. Das ist nämlich wirklich ein unangenehmes Gefühl. Wechsel jetzt ständig die Stilleinlagen (ohne geht ja leider tagsüber nicht) und nach dem Duschen abends laufe ich erstmal so rum...
Daniela mit Charlotte (08.06.2004)
38,644
150
Mir ist gerade beim anwenden übrigens ein kleines Mißgeschick passiert. Och nehme aus der Tube immer einen kleinen Klecks des Gels auf zwei meiner Finger. Einen schmiere ich der Kleinen dann an ihren Kiefer (wo die Bläschen waren) und einen auf ihre Zunge. Da sie sich dabei aber eben bewegt hat, ist der eine Klecks auf ihrem rechten Augenlid gelandet. Ich habe dann natürlich sofort mit dem Finger versucht diesen wieer wegzunehmen. danach habe ich mit einem Feuchten Waschlappen das Auge nach innen hin abzuwaschen. Ist das okay? Kann das das Auge irgendwie schädigen? Entzünden etc.???
Ist klar, das passiert einem abends im halbdunkeln, wenn man nur mal eben nochmal Gel auftragen will. Man sollte das doch bei LIcht auf dem Wickeltisch machen...
38,644