Seit vielen Jahren habe ich eine Brieffreundin.
Wir haben uns über das Fressnapf Forum "kennengelernt". Dort hatten wir uns erst immer Nachrichten hin und her geschickt, dann hatten wir angefangen, Briefe zu schreiben, später kamen WA Nachrichten dazu. Dies Jahr haben wir beschlossen, uns mal endlich zu treffen.
Übermorgen ist es so weit. Dann fahre ich nach Dortmund. Ich fahre sehr früh los und komme Sonntag wieder. Wir freuen uns schon.
Ich werde trotzdem kurz ins Forum schauen. Wollte ich nur mal loswerden.
Kommentare
5,192
1,534
Das Wetter habt Ihr für Euer treffen auch auf Eurer Seite :sunny:
2,666
3,873
Genau, wenn alles klappt, fahren wir in den Herbstferien nach Leipzig. Dann treffe ich mich mit Anett und Tim (Maxi37) von hier aus dem Forum. :happy273:
5,192
38,644
Wie lange fährt man denn mit dem Zug nach Dortmund?
3,873
Ich fahre mit SparTickets nach Dortmund.
Die Hinfahrt von Rostock nach Hamburg dauert knapp 2 1/2Std und weiter bis Dortmund 2 3/4Std.
Auf der Rückfahrt muss ich 5* umsteigen und brauche insgesamt 7Std.
Umsteigen in Minden, Hannover, Uelzen, Lüneburg und Büchen.
Aber lieber so, als nen Haufen Kohle rauszuschmeißen. Und alleine mit dem Auto ist mir zu weit.
3,873
Ich hatte mich entschieden, einen Zug später zu nehmen für die Rückfahrt, also 2 Stunden später. In einem Stellwerk der Bahn ist gestern früh ein Feuer ausgebrochen. Bis gestern Nachmittag dauerten die Löscharbeiten. Und so mussten die meisten Züge umgeleitet werden und hatten dadurch Verspätung. Na ja, irgendwann kam ich zu Hause an und war dann 2:30Uhr im Bett und musste 6Uhr wieder hoch.
Aber sonst war es ein sehr schönes WE. Wir werden es wiederholen.
Wir waren viel mit ihrem Hund unterwegs, waren Chinesisch Essen, auf einem Stoffmarkt und ich hab das erste mal Schlüsselbänder genäht. Bei den Beanie Mützen für die Kinder hat sie mitgeholfen, ich hab noch nie mit einer Overlook Nähmaschine genäht.
Fotos werden Maxi37 und ich machen. Das ist ja dann ein Forentreffen, weil wir Beide hier im Forum sind.
38,644
3,873
Mein letzter Post steht 2* da. Kannst du davon bitte den 1. löschen Marlies?
38,644
1,534
Schön das ihr soviel zusammen unternommen habt! :sunny:
3,873
Ich wusste noch gar nicht, dass es bei uns in Rostock auch manchmal nen Stoffmarkt gibt. Hab dann mal im www geschaut. Diesen Samstag ist einer. Und was ist? Ich muss arbeiten. Meine Patientin ist dann mit der Familie unterwegs, also muss ich im Haus beim betreuten Wohnen mithelfen. Sonst hätte ich mir ihr hinfahren können.
3,873
Wir freuen uns schon. Ich bin auch aufgeregt wegen dem Treffen mit Anett und Tim.
2,666
3,873
Da wir uns unterwegs noch einiges anschauen, brauchen wir für diese 180km (einfache Tour) natürlich lange.
Für Samstag ist das Treffen mit Anett und Tim geplant.
38,644
3,873
1,534
5,192
3,873
Bis morgen Mittag.
3,873
Es war schön, wir Beide hatten viel zu schnattern und unsere Kinder haben sich auch bestens verstanden und zusammen gespielt. Bei Gelegenheit treffen wir uns wieder.
Fotos folgen.