Hallo.
Ich bin mittlerweile in die 23 Woche reingekugelt. Mir geht es total gut...auch meine Kinder haben sich inzwischen an die Schwangerschaft gewöhnt. Wir werden wohl noch einen kleinen Jungen bekommen.
Dann wollte ich mal von dem Ultraschall berichten. Ich wurde ja 5 Tage vordatiert. Steht auch nach wie vor. Nun war ich am Dienstag bei 22+2 mein alter Termin beim Gyn und da passte es komischerweise genau. 3 Wochen vorher waren immer so 4 Tage Abweichung. Meine neue Ärztin meinte , ein Grund wäre sicher auch dass ich schon Kinder hätte. Ich finde es trotzdem doof , ein anderes Datum zu haben. Wer wurde von Euch denn noch vordatiert? War das dann grundlos oder passend? Solange es dem Kind gut geht werde ich auch nicht einleiten lassen...soviel dazu...
Lg Silke
Kommentare
28
Ich verstehe diesen hin und her gedadiere langsam nicht mehr. Weißt du wann du deinen Eisprung hattest?
Ich weiß z.B. genau wann dieser war und wann ich Gv hatte, kann also relativ genau sagen wie alt mein Baby ist. Beim ersten Arztbesuch war ich laut meinen Berechnungen erst in der 4 Woche, hätte ich diesen blöden Pilz nicht gehabt, wär ich da auch nicht so früh dort aufgeschlagen, musste nun aber doch sein und die Ärztin fragte gleich nach dem ersten Tag der letzten Periode. Meine Periode bekomme ich aber total unregelmäßig, was ich ihr auch zichfach sagte und trotzdem war sie der festen überzeugung ich sei schon in der 7 Ssw und man müsse schon längst das Baby sehen. So viel panik und kummer umsonst hat sie mir beschert, am Ende sollte ich recht behalten. Ich gehe vom ET um den 6.2.16 aus, sie vom 5.2...
In der 19 Ssw. war ich zur Feindiagnostig bei einer anderen Ärztin mit Degum II. Sie war der Meinung das das Baby einige Tage jünger wär. Letzte Woche bei 21 Ssw war ich wieder bei meiner normalen Gyn. Die hat gemessen und gemessen und hat das Baby viiiiel älter gemessen, etwa 24-25 Ssw. Das sind mal eben 3-4 Wochen mehr und da ich ne Ss Diabetes habe wird bei mir ab ET eigeleitet, ich lasse mein Kind sicher auch nicht nen Monat zu früh holen wenn er gut versorgt ist.
Nun darf ich wieder auf den nächsten Feinultraschallterim am 13. warten, was denn die Ärztin mit Degum II. misst. Warscheinlich ist das Baby dann wieder kleiner und die andere macht mir wieder panik das es nicht gut versorgt wird oder so, echt nervig :flaming01:
Lg Talya