An Tabeha

tabehatabeha

50

bearbeitet 3. 09. 2004, 12:13 in Plauderecke
Dieser Beitrag wurde von mir abgeteilt und verschoben, weil schon wieder ein Thread damit gestört wurde
Gruß Marlies
Es geht schon wieder um Prenahrung. :roll:

Und schon wieder dieses Thema .Das ist ja nicht zu fassen.Das immer die gleichen Damen die Fragende mit Auzügen aus der Who und ihren"Erfahrungen" bombadieren.
Habt ihr die Texte zum Thema Verstopfungen,Stillen und Pre Nahrung contra 1 er milch schon bei euch eingespeichert? Ihr mögt Erfahrungen mit euren Kindern haben aber auch Ärtze und andere Hebammen haben ihren Beruf gelernt und beraten und reagieren nicht aus Habgier und Kundenfang denn auch sie wollen nur das beste für die Kinder.So wie jede Mutter.Und ehrlich gesagt ich halte viel davon bevor ich ein Medikament einsetze alles mögliche wie massage usw. zu probieren aber sein Kind quälen muss man nicht.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was denkst Du, was ich von Beruf bin?
  • tabehatabeha

50

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich werde zu bestimmten Äusserungen von einigen Mitstreiterinnen hier nichts mehr sagen,denn was daraus wird sieht man in den vergangenen Themen wie "wie lange die pre" und "verstopft."Und zu dir liebe Marlies ich habe dir nie deine Kenntnisse und Erfahrungen abgesprochen wohl aber die Art und Weise wie es von einigen hier ausgelegt wurde.Ich finde jede Frau und Mutter sollte ihren eigenen Weg gehen und wenn sie doch unsicher ist und hier im Forum um Rat fragt dann sollte weder sie noch ihr kinderarzt und Hebamme als weniger wissend über die heutigen Kenntnisse der Babys und deren Gesundheit und Pflege hingestellt werden.Denn sie haben ebenso wie du ihren Beruf gelernt und sich auch durch Medien, Erfahrungen und Kurse weitergebildet.

Und mir mit so einer pn :

Den Inhalt der PN habe ich gelöscht, warum siehe unten

zu drohen finde ich sehr traurig aber auch das sagt sehr viel aus!
  • RegulaRegula

952