Dieser Beitrag wurde von mir abgeteilt und verschoben, weil schon wieder ein Thread damit gestört wurde
Gruß Marlies
Es geht schon wieder um Prenahrung. :roll:
Und schon wieder dieses Thema .Das ist ja nicht zu fassen.Das immer die gleichen Damen die Fragende mit Auzügen aus der Who und ihren"Erfahrungen" bombadieren.
Habt ihr die Texte zum Thema Verstopfungen,Stillen und Pre Nahrung contra 1 er milch schon bei euch eingespeichert? Ihr mögt Erfahrungen mit euren Kindern haben aber auch Ärtze und andere Hebammen haben ihren Beruf gelernt und beraten und reagieren nicht aus Habgier und Kundenfang denn auch sie wollen nur das beste für die Kinder.So wie jede Mutter.Und ehrlich gesagt ich halte viel davon bevor ich ein Medikament einsetze alles mögliche wie massage usw. zu probieren aber sein Kind quälen muss man nicht.
Kommentare
38,644
50
Und mir mit so einer pn :
Den Inhalt der PN habe ich gelöscht, warum siehe unten
zu drohen finde ich sehr traurig aber auch das sagt sehr viel aus!
952
1. Weiss sogar ich (als Stillmami, die sich für Babynahrung nicht sonderlich interessiert), dass man einem 7 Wochen alten Wurm nicht zu "schwere Kost" zumuten soll...
2. Sollte auf die regelmässige Anwendung der "Thermometer-Methode" auf jeden Fall verzichtet werden, da sich das Kind daran gewöhnen kann, dass die Reizung von aussen kommt.
3. Finde ich es wirklich traurig, wenn man schon bei so kleinen Kindern keine andere Möglichkeit mehr sieht, als Medikamente zu geben. Wir wissen ja alle, dass sogar Erwachsene auf regelmässige Verwendung von Abführmitteln verzichten sollten und eher Ursachenforschung betreiben sollten. (Auch wenn die halt manchmal mit Einschränkungen und Umstellungen in Hand geht..)
38,644
Ohne meine Zustimmung darfst Du die nicht!! veröffentlichen, sie fallen unter den Datenschutz, und deswegen mache ich sie unkenntlich.
Ganz abgesehen davon, dass der Thread hier mal wieder völlig verfremdet wird.
59,500
Es ist gesetzlich (BGB) eindeutig geregelt, dass Briefe unter einem besonderen Schutz stehen. Hier greift nicht nur das Datenschutzgesetz sondern auch das Briefgeheimnis, in dem eindeutig klar geregelt ist, dass keine Briefe ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors Dritten zugänglich gemacht werden dürfen.
MfG
Gisela