Hallöchen ihr Lieben,
beim Größen liegt es ja nun doch etwas lange zurück und ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr was wir damals verwendet haben, drum frag ich mal in die Runde. Die kleine Maus nimmt nun wirklich was alles in den Mund was sie zu Greifen kriegt, sehr zum Leidwesen ihrer Mama, aber das an sich seh ich nun nicht als Problem, nur möchte sie jetzt anfangen zu malen und da bin ich nun grad am überlegen welche anstifte ich da nun nehm, welche wo ich mir nicht gleich Sorgen machen muss wenn sie doch mal schnell in den Mund wandern, weil nämlich fast die ganze Welt grad "mjammjam" ist. ;-)
Und natürlich, wenn es geht leicht auswaschbar aus der Kleidung.
Welche benutzt ihr denn so?
Kommentare
925
LG,
Anja
3,384
1,534
Kiara hat im Kindergarten gelernt das wenn man die Spitze des Buntstiftes nass macht, man toll damit sein Gesicht bemalen kann :eek01: Zum Glück war das nur eine Phase.
Filzstifte haben wir welche genommen die Wasserlöslich sind, damit malt sie allerdings weniger!
Was ist den mit Wachsmalstiften? Ich glaube die von Stockmar, sollen ungiftig sein*überleg*.
Die können die Kleinen doch besser in der Hand halten als die großen Buntstifte und sie malen unter weniger Druck.
Bei Stiften muss das Kind ja doch schon drücken.
Oder Aqua Doodle?
2,666
Ab Kindergartenalter ahben unsere dann Buntstifte bekommen. Fasermaler gibts hier bis heute nicht.
20
7,471