Hallo zusammen,
ich habe am Samstag den Freiflug geübt und bin mit Mara im Tragetuch die Treppe bei uns runtergefallen.
Es war zum Glück nur ein 4 Stufiger Teil und Mara ist Gott sei Dank auch bis auf den Schreck nichts passiert. Habe direkt "die Kugel" um sie herum gemacht und dank des Tuchs war sie ja auch unverrutschbar an meinem Bauch.
Den Schreck hatte ich trotzdem weg... :sad:
Abgesehen von einem knallblauen Knie/Schienbein und Ellenbogen habe ich mir jetzt an dem blöden "Killer"-Rauputz die Haut auf dem Gelenk am kleinen Finger abgefetzt. Ich hatte es danach zwar ausgewaschen, aber es hat sich trotzdem entzündet. :flaming01:
Jetzt hat mir der Arzt Beta Isodana da drauf getan und meinte ich soll einmal täglich ein neues Pflaster mit Beta Isodona auftragen. Aber im Beipackzettel steht das man das in der Stillzeit nicht nehmen darf. :sad: Die Apothekerin sagte das dadurch beim Säugling Allergien ausgelöst werden können und es Schilddrüsenprobleme geben kann.
Jetzt habe ich Bepanthen Wund und Heilsalbe drauf getan. Die tut auch eigentlich gut so vom Gefühl her, weil die Haut nicht mehr so spannt. Aber es eitert halt weiter fleissig vor sich hin. Die Stelle ist so gut ein 2cent Stück groß über dem Gelenk am kleinen Finger halt.
Hat jemand noch eine gute Idee, wie man da die Entzündung raus bekommt?
Kommentare
925
2,598
1,534
2,666
2,598
Ja ich bin auch verdammt froh einen riesigen Schutzengel gehabt zu haben!
925
2,598
Eitern tuts aber immer noch. :sad: Wird aber langsam... hoffe ich.
2,598
Hatte den ganzen Tag furchtbare Schmerzen, konnte aber wegen einer Beerdigung nicht zum Arzt.
Ende vom Lied war dann Krankenhaus mit Röntgen... aber wenigstens sind meine Knochen okay.
Morgen geht das Ärtzerennen dann weiter. :sad: