Schlafe schlecht - neues Bett muss her!

bearbeitet 2. 02. 2016, 17:30 in Gesundheit und Medizin
Hallo zusammen,

ich schlafe seit meiner Schwangerschaft einfach schlecht und habe immer das Gefühl ich liege falsch. Habe auch das Gefühl, dass sich mein Körper verändert hat und nun weicher liegen sollte. Mit meinem Mann bin ich mir inzwischen einig, dass wir ein neues Bett oder zumindest eine neue Matratze brauchen..
Am liebsten hätte ich so ein cooles Boxspringbett *_* Das ist einfach der Luxus pur, nur leider kostet das auch ne ganze Stange Geld.. Habt ihr Erfahrungen mit einem Boxspringbett? Ist es das Geld wert?

Danke und Grüßchen von Sina

Kommentare

• NaninasNaninas

594

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hab mir das im Möbelhaus angeguckt. Fand, dass es nicht sehr stabil aussah, fürchtete, dass sich die Matten schnell durchliegen oder verformen. Hab mich also dagegen entschieden. Weiß also nicht, ob es tatsächlich so instabil ist.

Wir haben ein normales Doppelbett mit zwei unterschiedlichen, aber von der Größe her gleichen Mattratzen genommen. Zwei unterschiedliche deshalb, weil sie sich im Liegetest für uns unterschiedlich gut anfühlten. Die meines Mannes schien mir zu hart, obwohl der Härtegrad der selbe war.
  • laminlamin

7

´MAnchmal hilft auch ein Wasserbett um besser schlafen zu können, aber das ist halt auch nicht das billigste,aber es liegt sich toll
  • FlockeFlocke

1

Ich bin von meinem Boxspringbett sehr begeistert, aber es kostet natürlich auch einiges. Man muss eben Prioritäten setzen, für mich und meinen Mann hat es sich aber gelohnt.
    Wir schlafen beide sehr gut auf dem Boxspringbett und haben nichts auszusetzen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum