Weihnachtsgeschenke

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 17. 12. 2015, 19:55 in Plauderecke
Ist ja nicht mehr lange hin.
Habt ihr schon Geschenke gekauft oder noch gar keinen Plan was ihr schenken wollt?

Kaya wünscht sich ein Waveboard und Dominic ein Skateboard. Eigentlich bin ich da ein Schisser, sie könnten sich doll verletzen, aber ich kann sie ja nicht in Watte packen.

Dominic wünscht sich noch ein ferngesteuertes Auto, aber da weiß ich noch nicht. Er hat schon sooo viel Spielzeug.

Kommentare

• NaylaNayla

1,534

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, dieses Jahr bin ich mitten drin in der Geschenke Flut :grin:
    Kiara weiß jetzt ganz genau was sie will und das ist natürlich so einiges!
    Sie wünscht sich alles von der Eiskönigin und die singende Elsa - diesen Wunsch äußert sie auch schon länger.
    Und ja sie wird diese bekommen ;-)

Zu der Elsa gibt es noch ein Freundebuch von der Eiskönigin, ein Brettspiel, 2 Bücher, Bettwäsche von der Eiskönigin und Kinetischen Sand. Da sie am 13.12. Geburtstag hat, wird davon auch etwas für ihren Geburtstag sein.

Ilias bekommt etwas für die Badewanne zum spielen und ein Auto.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was ist denn Kinetischer Sand bitte?
  • maxi37maxi37

5,192

ich glaube das ist so ein Sand, der nicht rumkrümelt, und den man gut formen kann. Sozusagen Sandburgen für zu Hause. Den hat Tim auch :grin: . Ich hab noch keinen Plan,was Weihnachtsgeschenke betrifft. Bisher hab ich nur von lego den Wall.e. mal gucken, was i h noch hole. Vielleicht ein Spiel für seine wii u. Ich muss erstmal seine Wünsche erfragen :smile: .
  • NaninasNaninas

594

Ich hab noch nichts. Mein Mann wünscht sich ein Etui für seine Stifte. Ich denke, da lässt sich was finden. Elias wünscht sich ein Freundebuch, ein ferngesteuertes Auto, eine neue E-Lok und eine Wetterstation. Ich werd ihm noch ein paar Mosaikbilder bestellen, die macht er gern. Die Wünsche werden natürlich auch an die Großeltern verteilt.

Ich habe am 21. und 22. Dezember frei. Da könnte ich noch was besorgen. Hier, wo ich wohne, gibt es leider nichts vernünftiges zum Einkaufen. Da muss ich wohl mal wieder ne Tour nach Leipzig machen.
  • NaylaNayla

1,534

Genau das ist Sand für zuhause ;-)
    Der krümelt nicht und lässt sich gut Formen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    tja ich bin total out :grin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Jasmin hatte letztens den Toys-Katalog in die Finger bekommen und gefühlte 750 Wünsche angekreuzt :cool: ... sie bekommmt ein paar Kleinigkeiten, z.B. eine kleine Hasenfamilie und dazu dann Joelles altes Puppenhaus, das ich neu streichen werde (sie kennt das Puppenhaus noch nicht), ein paar Einrichtungsgegenstände, Bibi Blocksbergs Hexenbesen (gibt es jetzt als Spiel, wovon sie total begeistert ist), einen Storio, ein Barbie-Auto und Haarschmuck.

Jannik wünscht sich Lego Dimensions für die WiiU (und wird es auch bekommen), Lego Minecraft, ein Fernglas, Gregs Tagebuch 10 und eine Lavalampe.

Joelle bekommt auch eine Lavalampe, und auf ihrem Wunschzettel standen Dinge wie Nagellack, Labello, Textmarker, Gelstifte etc. und ein Mikroskop. Bekommt sie, und dazu noch einen eigenen Tablet, weil sie ihn mittlerweile sehr viel für die Schule nutzt (sie hat das Deutsch- und Englischbuch darauf udn braucht die daher nicht mitschleppen, und lernt Vokabeln über Phase 6).

Da sind jetzt auch die Geshcenke der Omas und Opas dabei ;-)
  • JoellaJoella

2,666

Ich hab schon eine Weile alles hier, ich bin immer sehr früh dran mit Geschenken kaufen. Ich bin immer froh wenn ich das aus dem Kopf hab und mir nicht noch knapp vor Wiehnachten den Kopf darüber zerbrechen muss, was ich schenken kann.

Meine Kinder bekommen je ein Buch für den Ting-Stift, altersangepasst natürlich und dazu je ein ferngesteuertes Fahrzeug (der Große ein Flugzeug, der Mittlere einen LKW und der Kleinste den Rennflitzer von Fisher Price). Für alle zusammen gibts noch zwei Päckchen Schienen für die Lego Duplo Eisenbahn, die ich vor Kurzem auf dem Flohmarkt ergattert habe. Es sind alles Herzenswünsche, auch wenn das jetzt irgendwie so angepasst gleich klingt :grin: Lustig, dass sie sich dann doch irgendwie gegenseitig beeinflussen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Wir haben schon Ideen und dies auch erledigt. Nur für die 12 Jährige wird es mega schwer wie ich find. Haben zwar eine Kleinigkeit, aber fehlt noch irgendwas... Bin total planlos um ehrlich zu sein...
  • CriosaCriosa

2,598

Ich habe einen Teil der Geschenke (für meinen Sohn + Schwiegermutter), aber die meisten fehlen mir noch. Muss ich mich die Tage mal in Ruhe zu hinsetzen, weil Last-Minute Käufe mag ich auch nicht so gerne.

Aber gerade bei meinem Mann fehlt mir noch jegliche Idee.
  • KatieKatie

3,507

Meine Kleine wünscht sich "alles von Filly" [FACE WITH TEARS OF JOY] und mein Großer eine Kamera. Er fotografiert total gerne u auch richtig gut u nutzt bisher immer meine 08/15 Kamera. Nun möchte er gern "was Richtiges" Aber die Preise sind halt auch ordentlich. .. da ist was zum Spielen nicht mehr drin. Und deshalb überlegt er noch, ob er die Kamera wirklich möchte.
  • EinhornEinhorn

3,873

Am WE waren wir bei Schwiegers. Die Kinder sollten einen Wunschzettel schreiben oder malen.
    Skateboard und Waveboard standen auch drauf. Hat Schwimu nun schon gekauft. Kaya hat noch keinen weiteren Wunsch geäußert. Bei Dominic stand mehreres auf dem Zettel.
    Na mal schauen was ich dann nun kaufe.
  • EinhornEinhorn

3,873

Nun hab ich endlich nen neuen Wunsch erfahren. Sie möchten ein Bop it! Tetris. Wenn wir im Supermarkt sind, spielt Kaya immer damit. Dominic hat es auch versucht. Klappt auch schon etwas. Er findet es aber cool.
    Bis Montag sammel ich heimlich Wünsche. Ab Montag hab ich meine freie Woche und fahr dann los zum Einkaufen.
    Sandro und ich schenken uns nur was zum Geburtstag, aber ich besorge einen Gutschein für ein Brunch. Ich weiß nur nicht, ob für uns Beide oder auch für die Kids. Sandro und ich machen zu selten was zu zweit, aber dann plagt mich das schlechte Gewissen, wenn wir ohne die Kids zum Branche gehen.
    Schwiegers sollen wir nichts schenken, meiner Mutter auch nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum