Ist ja nicht mehr lange hin.
Habt ihr schon Geschenke gekauft oder noch gar keinen Plan was ihr schenken wollt?
Kaya wünscht sich ein Waveboard und Dominic ein Skateboard. Eigentlich bin ich da ein Schisser, sie könnten sich doll verletzen, aber ich kann sie ja nicht in Watte packen.
Dominic wünscht sich noch ein ferngesteuertes Auto, aber da weiß ich noch nicht. Er hat schon sooo viel Spielzeug.
Kommentare
1,534
Kiara weiß jetzt ganz genau was sie will und das ist natürlich so einiges!
Sie wünscht sich alles von der Eiskönigin und die singende Elsa - diesen Wunsch äußert sie auch schon länger.
Und ja sie wird diese bekommen ;-)
Zu der Elsa gibt es noch ein Freundebuch von der Eiskönigin, ein Brettspiel, 2 Bücher, Bettwäsche von der Eiskönigin und Kinetischen Sand. Da sie am 13.12. Geburtstag hat, wird davon auch etwas für ihren Geburtstag sein.
Ilias bekommt etwas für die Badewanne zum spielen und ein Auto.
38,644
5,192
594
Ich habe am 21. und 22. Dezember frei. Da könnte ich noch was besorgen. Hier, wo ich wohne, gibt es leider nichts vernünftiges zum Einkaufen. Da muss ich wohl mal wieder ne Tour nach Leipzig machen.
1,534
Der krümelt nicht und lässt sich gut Formen.
38,644
7,740
Jannik wünscht sich Lego Dimensions für die WiiU (und wird es auch bekommen), Lego Minecraft, ein Fernglas, Gregs Tagebuch 10 und eine Lavalampe.
Joelle bekommt auch eine Lavalampe, und auf ihrem Wunschzettel standen Dinge wie Nagellack, Labello, Textmarker, Gelstifte etc. und ein Mikroskop. Bekommt sie, und dazu noch einen eigenen Tablet, weil sie ihn mittlerweile sehr viel für die Schule nutzt (sie hat das Deutsch- und Englischbuch darauf udn braucht die daher nicht mitschleppen, und lernt Vokabeln über Phase 6).
Da sind jetzt auch die Geshcenke der Omas und Opas dabei ;-)
2,666
Meine Kinder bekommen je ein Buch für den Ting-Stift, altersangepasst natürlich und dazu je ein ferngesteuertes Fahrzeug (der Große ein Flugzeug, der Mittlere einen LKW und der Kleinste den Rennflitzer von Fisher Price). Für alle zusammen gibts noch zwei Päckchen Schienen für die Lego Duplo Eisenbahn, die ich vor Kurzem auf dem Flohmarkt ergattert habe. Es sind alles Herzenswünsche, auch wenn das jetzt irgendwie so angepasst gleich klingt Lustig, dass sie sich dann doch irgendwie gegenseitig beeinflussen.
5,435
2,598
Aber gerade bei meinem Mann fehlt mir noch jegliche Idee.
3,507
3,873
Skateboard und Waveboard standen auch drauf. Hat Schwimu nun schon gekauft. Kaya hat noch keinen weiteren Wunsch geäußert. Bei Dominic stand mehreres auf dem Zettel.
Na mal schauen was ich dann nun kaufe.
3,873
Bis Montag sammel ich heimlich Wünsche. Ab Montag hab ich meine freie Woche und fahr dann los zum Einkaufen.
Sandro und ich schenken uns nur was zum Geburtstag, aber ich besorge einen Gutschein für ein Brunch. Ich weiß nur nicht, ob für uns Beide oder auch für die Kids. Sandro und ich machen zu selten was zu zweit, aber dann plagt mich das schlechte Gewissen, wenn wir ohne die Kids zum Branche gehen.
Schwiegers sollen wir nichts schenken, meiner Mutter auch nicht.